Mietwagen früher abgeben?

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Mietwagen früher abgeben?

Beitrag von 12ender »

Stimmt sicher @BaboFFM. Aber sorry, da muss doch Sixt Pullach eingreifen und den RSAs mal ne Guideline an die Hand geben, wo drin steht, was die zu tun haben.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Da stimme ich der Meinung von @12ender durchaus zu. Nur in seltenen Einzelfällen reisst sich das Sixt Personal mal die "Füsse aus" , um im Sinne der Kunden zu handeln. Ich weiß nicht, ob ihr da bessere Erfahrungen macht?
Benutzeravatar
Energizer
Beiträge: 180
Registriert: So 17. Feb 2019, 21:42
Wohnort: Dietzenbach

Beitrag von Energizer »

Also bei Sixt habe ich die Erfahrung tatsächlich wenn am ehesten gemacht, aber auch immer seltener.
Benutzeravatar
Holger_
Beiträge: 9
Registriert: Di 23. Jul 2019, 09:39

Beitrag von Holger_ »

Sehe ich wie Senator. Manchmal, aber sehr selten.
Xavier
Beiträge: 7
Registriert: Mo 9. Sep 2019, 10:02

Beitrag von Xavier »

Ich fühle mich bei Sixt nie schlecht behandelt.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Freitags sind sie meistens gut gelaunt. :)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Montags gibts auch immer wieder so hoch motivierte RSAs :D
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Diverse Fragen“