Vansharing von Interrent

Antworten
Jetgum
Beiträge: 23
Registriert: So 14. Okt 2018, 08:43

Vansharing von Interrent

Beitrag von Jetgum »

Tag zusammen,

hat schon mal wer das neue Angebot von InterRent ausprobiert?
https://www.interrent.com/de/p/vansharing

Aktuell sehe ich komischerweise an sehr viel Buchbinder Stationen mehr dieser Interrent Vans als Autos. Die fluten damit regelrecht den Markt ist mein Eindruck.

Grüße
jetgum
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha genau das ist mir auch schon aufgefallen! Hab heute Morgen bei Buchbinder einen Autotransporter gesehen, der eine ganze Ladung von diesen Interrent Vans mitgenommen hat. Hätte den Fahrer echt mal fragen sollen wo die hingefahren werden.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Mit Vans versteht man in diesem Zusammenhang hier Transporter, nicht Familienvans, oder?
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Antworten

Zurück zu „Diverse Fragen“