Kostenlose Mietwagen für medizinisches Personal

Antworten
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Kostenlose Mietwagen für medizinisches Personal

Beitrag von 2.1psi »

In NRW wurde angekündigt, dass in Kürze das Land für medizinisches Personal kostenlos Mietwagen zur Verfügung stellt, damit die Leute leichter und billiger zur Arbeit kommen. Da winkt wieder Geschäft für die Autovermietungen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

In diesem Fall scheint NRW die Mietwagen zu bezahlen. Ich glaube, dass Hertz schon geworben hat, auf eigene Kosten Mietwagen zur Verfügung zu stellen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bietet Onkel Erich mit SIXTShare ja auch :D
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Jau, stimmt. Jetzt werden se alle aktiv. Leider ist bei mir noch kein entsprechendes persönliches Angebot eingegangen. :o
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“