Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 08:37
Turbo_3 hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 18:24 Absolut, die Vorfreude steigt langsam an. :D
Geht mir auch so.Habe noch einen Gutschein für eine Sixt FDMR Miete über das Wochenende rumliegen. Warte auch noch bis der 3er raus ist und dann gehe ich damit zu der Sixt BMW Implant Station nebenan :)
Ein guter Plan :) Ein “Upgrade” zu FDAR sollte dann drin sein. Ich denke mal nicht, dass der neue 3er als Schalter in die Flotte kommt. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Freue mich auch echt schon. Wobei ich dann auch auch einen Touring hoffe, den möchte ich fast lieber fahren als Limousine (gefällt mir auch besser, auch wenn das ja meistens genau anders rum ist).
Was ist dein letzter Stand zur Einflottung bei Sixt?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Liroy500 hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 07:43
BaboFFM hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 08:25
carseller hat geschrieben: Mi 17. Apr 2019, 08:20 Wann kommt der E 53 AMG bei Sixt als Limousine in die Flotte? Weiss da jemand was?
vermutlich gar nicht...da es ja die E63 Limousinen gibt.

Schau mal bei Europcar. Die wurden regelrecht überhäuft mit den E53 Limousinen
Ist schon seltsam, wieso Europcar die E53 AMG Limousinen bevorzugt und Sixt dagegen auf die E63 setzt. Es würde mich schon interessieren, was da für eine Strategie dahinter steckt.
Ich habe den Eindruck, dass Europcar vom BLP her immer eine Ebene unter der von Sixt bleibt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Das ist auch meine Erfahrung @Heating.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Fr 19. Apr 2019, 17:37 Kann ich mir auch nicht vorstellen. Freue mich auch echt schon. Wobei ich dann auch auch einen Touring hoffe, den möchte ich fast lieber fahren als Limousine (gefällt mir auch besser, auch wenn das ja meistens genau anders rum ist).
Was ist dein letzter Stand zur Einflottung bei Sixt?
Hab aktuell nichts neues ;) Werde in den nächsten Tagen mal bei einer Implant Station, wsl. MUC, vorbeischauen. Markteinführung des 3er ist nun ja schon fast 2 Monate her. ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Lasercar
Beiträge: 8
Registriert: Do 17. Jan 2019, 14:15

Beitrag von Lasercar »

Ich finde das schon seltsam, wie das mit den neuen 3ern läuft. :? :?
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Hat einer inzwischen nochmal was vom neuen 3er gehört?
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Der Seat Tarraco findet wohl so langsam den Weg in die Flotten von Europcar & Sixt wie mir berichtet wurde :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Borgan17
Beiträge: 54
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 17:34

Beitrag von Borgan17 »

Wer den Seat Tarraco noch nicht so kennt, ich habe mal bei autobild.de ein Bild herausgesucht. Ein stattlicher SUV :D

Seat-Tarraco.jpg
Seat-Tarraco.jpg (56.89 KiB) 1000 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der neue Taraco erinnert mich etwas an den Mazda CX-3 und CX-5. Schade, dass heute sehr viele Autos nahezu identisch aussehen. Gut, dass noch ein Markenlogo oben ist. 😁
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“