Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von 12ender »

Ich habe gelesen , dass Buchbinder gerade dabei ist , 250 Ford Mondeo Hybrid einzuflotten.

Wer Interesse hat, kann sowas mal probieren. ;)
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Mondeo Hybrid :roll: Mir reicht es schon, wenn ich den Wagen an der Tanke mit Benzin/Diesel befüllen muss. Da will ich nicht auch noch das Kabel an die Steckdose anstöpseln.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Keine Sorge, den Ford Mondeo brauchst du nicht mit Strom versorgen. Ist ein Vollhybrid u kein Plug-In Hybrid :)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Bin heute bei Sixt kurz vorbei. Es standen einige Familienkutschen von Ford da. Ford S-Max müssten das gewesen sein. Die hatten als Kennzeichen M-WC ****.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Mo 27. Mai 2019, 18:02 Keine Sorge, den Ford Mondeo brauchst du nicht mit Strom versorgen. Ist ein Vollhybrid u kein Plug-In Hybrid :)
Dann würde ich notfalls auch den Mondeo nehmen. Kommt immer darauf an, was noch auf dem Hof steht. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 13:58 Bin heute bei Sixt kurz vorbei. Es standen einige Familienkutschen von Ford da. Ford S-Max müssten das gewesen sein. Die hatten als Kennzeichen M-WC ****.
Herrlich, wie du noch extra das Kennzeichen betonst :D :D
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Robert hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 22:05
Turbo_3 hat geschrieben: Di 28. Mai 2019, 13:58 Bin heute bei Sixt kurz vorbei. Es standen einige Familienkutschen von Ford da. Ford S-Max müssten das gewesen sein. Die hatten als Kennzeichen M-WC ****.
Herrlich, wie du noch extra das Kennzeichen betonst :D :D
Ähm war nur ein Hinweis, dass die Autos erst eingeflottet wurden. M-DY zum Beispiel verschwindet so langsam.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Haha oke, dann falsch verstanden :)
Ja stimmt wohl, DY sieht man weniger.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Bin auch sehr überrascht war letzten wieder in Darmstadt in meiner Stamm Station in der Tiefgarage,
dort stand der ganze Hof voller Mondeos ohne Kennzeichen, ähnlich dem Foto letztes mal mit den Passats.
Hatte leider kein Handy dabei aber scheinbar schwemmen jetzt Mondeos rein...
Durch die Bank auch verschiedenste Ausstatttungsvarianten.

Hatte nur leider mein Handy nicht dabei für ein Foto.

Bin heute Abend wieder dort, mal sehen ob die noch da stehen.
Benutzeravatar
Harry71
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:16

Beitrag von Harry71 »

derschonwieder hat geschrieben: Mi 29. Mai 2019, 08:52 Bin auch sehr überrascht war letzten wieder in Darmstadt in meiner Stamm Station in der Tiefgarage,
dort stand der ganze Hof voller Mondeos ohne Kennzeichen, ähnlich dem Foto letztes mal mit den Passats.

Kann es ein, dass Sixt sein Fahrzeugportfolio etwas umstellt, Peugeot, Ford Mondeo... :?:
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“