Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Re: Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von E400_ »

Ich komme da auch problemlos klar. Mit guten Winterreifen bin ich noch überall hingekommen.
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Benutzeravatar
Elbecar
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Elbecar »

Bei Europcar in Hamburhg habe ich kürzlich den Mercedes E 53 AMG und den VW Golf R als Neueinflottungen gesehen. :D
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

@Elbecar Am Flughafen oder in der Stadt? Ich vermute jetzt mal, dass es am Flughafen war. :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Denke mal er meint Flughafen, weil das eine Selection Station ist.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Elbecar
Beiträge: 8
Registriert: Fr 15. Mär 2019, 19:27
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Elbecar »

Robert hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 23:19 Denke mal er meint Flughafen, weil das eine Selection Station ist.
Turbo_3 hat geschrieben: Mi 10. Apr 2019, 22:15 @Elbecar Am Flughafen oder in der Stadt? Ich vermute jetzt mal, dass es am Flughafen war. :lol:
Yepp, am Flughafen. Sorry, hatte ich vergessen zu erwähnen. :oops: :oops:
Benutzeravatar
Berti
Beiträge: 11
Registriert: Di 9. Apr 2019, 10:10

Beitrag von Berti »

Der E53 AMG läuft bei Sixt auch schon :!:
Benutzeravatar
Coala
Beiträge: 13
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 12:44

Beitrag von Coala »

Unter was läuft der E53 AMG bei Sixt?
Benutzeravatar
Rainbow
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 09:05

Beitrag von Rainbow »

Der müsste in XDAN laufen @Coala :D
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Rainbow hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:10 Der müsste in XDAN laufen @Coala :D
Bullshit...

in XDAN gibt es nur M5 und E63s

Manchmal frag ich mich echt, ob ich es hier nur mit Anfänger zu tun habe :D
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 15:06 Manchmal frag ich mich echt, ob ich es hier nur mit Anfänger zu tun habe :D
Kann halt nicht jeder Chief-Renter sein, so wie du 8-)
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“