Neue Autos in Mietwagenflotten

Antworten
Benutzeravatar
Rainbow
Beiträge: 6
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 09:05

Re: Neue Autos in Mietwagenflotten

Beitrag von Rainbow »

BaboFFM hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 15:06
Rainbow hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:10 Der müsste in XDAN laufen @Coala :D
Bullshit...

in XDAN gibt es nur M5 und E63s

Manchmal frag ich mich echt, ob ich es hier nur mit Anfänger zu tun habe :D
XXL-Bullshit @BaboFFM

In was läuft er dann, etwa in XFFM ?
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Meinst wohl der läuft in "BABO" :D :D
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Hahaha wasn der Babo da für einer :lol:
Benutzeravatar
Mietwagen-Ecke.de
Beiträge: 35
Registriert: So 18. Mär 2018, 19:51

Beitrag von Mietwagen-Ecke.de »

Leute, bitte beim Thema bleiben - danke ;)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Na so schlimm sind die Beiträge hier gegen BaboFFM auch nicht. Der braucht das ab und zu ;) :P
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Jetzt lasst mir bloss den Babo in Ruhe. Der gibt wenigstens mal so richtig Gas.....leider gönnt er uns keine schönen Bilder ;)
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kenne solche Probleme. Bei 200+ hab ich auch öfter das Problem, dass ich jmd brauche der für mich den Abstand regelt während ich mit dem Laptop auf dem Schoß meine E-Mails checke und mit dem nächsten Geschäftspartner die Videokonferenz beginne :lol:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Harry71
Beiträge: 25
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 09:16

Beitrag von Harry71 »

Aber echt. Darum fahre ich ab 200 km/h vollautonom Level V.
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

Rainbow hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 20:02
BaboFFM hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 15:06
Rainbow hat geschrieben: Sa 13. Apr 2019, 09:10 Der müsste in XDAN laufen @Coala :D
Bullshit...

in XDAN gibt es nur M5 und E63s

Manchmal frag ich mich echt, ob ich es hier nur mit Anfänger zu tun habe :D
XXL-Bullshit @BaboFFM

In was läuft er dann, etwa in XFFM ?

Es gibt aktuell nur das E53 Cabrio und dieses läuft in XTMR
BaboFFM
Beiträge: 289
Registriert: Mo 29. Jan 2018, 09:57

Beitrag von BaboFFM »

DEPU4711 hat geschrieben: So 14. Apr 2019, 12:11 Kenne solche Probleme. Bei 200+ hab ich auch öfter das Problem, dass ich jmd brauche der für mich den Abstand regelt während ich mit dem Laptop auf dem Schoß meine E-Mails checke und mit dem nächsten Geschäftspartner die Videokonferenz beginne :lol:
Ich will halt bequem auf 210 stellen um dann in Ruhe meine Zigaretten und meine Dose Jacky Cola geniessen :)

Da hab ich nicht noch Zeit dazu um auf solche Sachen wie Abstand zu achten :D
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“