Neues Portal Mietwagen-Ticker.de

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Neues Portal Mietwagen-Ticker.de

Beitrag von Robert »

Sind Fahrberichte auch möglich, also z.B. zu einem konkreten Modell? Bilder würde ich natürlich ebenfalls liefern!
It's time to burn some Diesel
Driver
Beiträge: 33
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:53

Beitrag von Driver »

Robert hat geschrieben: Do 24. Jan 2019, 22:57 Sind Fahrberichte auch möglich, also z.B. zu einem konkreten Modell? Bilder würde ich natürlich ebenfalls liefern!
Fahrberichte bitte hier im Forum posten. Der Mietwagen-Ticker.de ist für allgemeine und spezielle Informationen oder News rund um das Thema "Autovermietungen, Mietwagen und Anmietung" gedacht.

Driver
Driver

MODERATOR Mietwagen-Ecke.de
Antworten

Zurück zu „Diverse Neuigkeiten zu Mietwagen“