Oasser -P1S Luftkompressor Test

Hier werden technische Themen unabhängig von einer Automarke diskutiert.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Oasser -P1S Luftkompressor Test

Beitrag von Sechsnull »

Das ist immer extrem ärgerlich. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, wie diese Banden das immer an der Kreuzung Miquel-/Adickesallee sowie an der Kreuzung Mainzer Landstraße/Platz der Republik bei uns in Frankfurt gemacht haben ... :roll:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 10:39
Thermoking hat geschrieben: So 2. Aug 2020, 23:30 Dann sind hoffentlich die Geräte wenigstens alle in einem top Zustand und funktionsfähig. Wie oft bin ich bloß schon an die Tanke gefahren und das Luftprüfgerät war defekt.
Richtig. All zu oft ist das gesamte Material dort ziemlich fertig. Am schlimmsten finde ich die Scheibenabzieher mit Metallhalterung für den Schwamm. Der Schwamm wabbelt rum und wenn du nicht aufpasst verkratzt du dir beim reinigen die Windschutzscheibe mit dem verrosteten Metall ...
oh ja das hatte ich neulich auch an der Tanke.
Wischer aus Holz/Metallgestell mit Schwamm - eingerissen 🙄 Schwamm war sowas von porös und das Metall verrostet... gut dass ich den Müll schnell wieder in den Eimer geschmissen hab.
bin dann zu ner anderen Tanke 💁‍♂️
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Heating hat geschrieben: Di 4. Aug 2020, 14:01 Mir hat mal in Südfrankreich an einer roten Ampel so ein Bettler oder was auch immer unaufgefordert angefangen meine Scheibe zu "putzen ". Der hatte so ein ausgeleiertes Gerät aus dem Müll und hat mit dem Metallrahmen einen Kratzer reingezogen. Da habe ich kurz einen Koller ablassen, der hat sich verzogen und was von sch... Deutschen gemurmelt. Da stehst echt dämlich da. Und kannst nichts machen. :cry:
Das ist schon der Extremfall der Sauerei! :( Da würde ich auch einen Hals bekommen. Aber im Grunde kanste ja nichts machen.
Benutzeravatar
Poller
Beiträge: 42
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:08

Beitrag von Poller »

Den Oasser Luftkompressor habe ich übrigens auch. Der Akku hat beim Aufpumpen auch sehr leerer Reifen noch nie schlapp gemacht. Perfektes Teil, nur zum Ablassen von Überdruck nicht ganz so günstig. Da muss man immer etwas Luft ablassen, messen mit dem Oasser und ggf. wieder nachpumpen. Ist aber kein Problem. Ich habe mal die Genaugkeit mit einem Gerät an der Tanke getestet. Stimmt einwandfrei. Fazit: kann man bedenkenlos empfehlen.
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen“