CDW und Super CDW

Allgemeine Themen zu Versicherungen
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Re: CDW und Super CDW

Beitrag von VPower »

@Selfdriver: wäre genau das richtige Geschäftsmodell für mich :lol:
Allerdings macht es heutzutage kein Sinn mehr eine AV zu gründen ;)
seilwinder
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:39

Beitrag von seilwinder »

@selfdriver
Bei mir haben die die Bearbeitungsgebühr wohl vergessen.
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

@seilwinder

Dann beschwere dich bei denen. :D :D :D

Kann vorkommen aber das kann auch Monate später noch kommen.
seilwinder
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:39

Beitrag von seilwinder »

@selfdriver

Super Tipp, mache ich doch gleich.

Dass die Bearbeitungsgebühr noch nach Monaten kommt glaube ich jedenfalls nicht. Die schliessen ihre Vorgänge auch mal ab.
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

seilwinder hat geschrieben: Mo 19. Feb 2018, 11:08 @selfdriver

Super Tipp, mache ich doch gleich.

Dass die Bearbeitungsgebühr noch nach Monaten kommt glaube ich jedenfalls nicht. Die schliessen ihre Vorgänge auch mal ab.
Oh glaub mir da sind 6 Monate nichts. Manchmal habe ich den Gedanken, dass die zum Geschäftsjahresende nochmal schauen wo man noch Geld reinholen kann für die gute Abschlussbilanz. ;)
seilwinder
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:39

Beitrag von seilwinder »

@selfdriver Ich hoffe jedenfalls, dass du unrecht hast. Könntest mir wenigstens den Daumen drücken, wenn du schon nur Hiobsbotschaften für mich hast.
Selfdriver

Beitrag von Selfdriver »

@seilwinder
Ich bin doch nur der einfache kleine Bote. :)

Klar wünsch ich dir, dass die das vergessen. So wie ich jedem Wünsche, das er bei jeder Anmietung sein Wunschauto erhält und von der Autovermietung als Partner auf Augenhöhe behandelt wird. Leider ist es aber in den letzten Jahren usus geworden den Kunden mit Tricks und ganz frechen Lügen über den Tisch zu ziehen. Wäre dem nicht so, bräuchte man die ganzen Unterforen zu dem Thema nicht.
seilwinder
Beiträge: 6
Registriert: Mi 14. Feb 2018, 17:39

Beitrag von seilwinder »

@selfdriver War ja von mir jetzt nicht so ernst gemeint. Hast im Grundsatz natürlich zu 100 % auch recht. Jeder will nur noch Kohle machen ohne Rücksicht auf den gutgläubigen Kunden. Ist auch schade die ganze Entwicklung. Ist aber in allen Lebensbereichen so.
Jedenfalls danke für das Daumendrücken ;) ;)
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen zu Mietwagenversicherungen“