Die beste Mietwagen Selbstbeteiligungsversicherung

Allgemeine Themen zu Versicherungen
Antworten
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Re: Die beste Mietwagen Selbstbeteiligungsversicherung

Beitrag von Wincent »

Das ist bei Verias so, weil der Vertrag 1 Jahr Gültigkeit hat, aber nur 90 Miettage.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

ja gut woanders hast zwar auch nur 1 Jahr Gültigkeit, aber dafür glaube ich nicht nur auf 90 Miettage begrenzt.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bei der Leihwagenversicherung wäre mir eine solche Beschränkung nicht bekannt.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Wäre ich mir gerade auch nicht ganz so sicher, aber zumindest würde es sich ja nicht kontrollieren lassen, wenn man es nicht anmelden muss ;)
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Ich bin auch bei der Leihwagenversicherung, aber überlege auch mal zu wechseln. Interessant ist halt wirklich, wie es im Schadensfall abläuft.
@Wincent ist bei dir was mit Carsharing mit drin? Das muss man bei der Leihwagenversicherung ja noch extra mit abschließen.
Wincent
Beiträge: 94
Registriert: Do 26. Dez 2019, 17:03

Beitrag von Wincent »

Bei der Leihwagenversicherung werden die Anmietungen nicht angemeldet.
Aber dort gibt es glaube auch einen bestimmten max. Zeitraum für Miettage.
Dann muss ein neuer Mietvertag getätigt werden.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ich bin zwar bei der Leihwagenversicherung, aber ich überlege ob ich nicht die Jahresversicherung europaweit mal bei der icarhireinsurance nehmen sollte. Der Preis ist mit £45.67 sehr attraktiv.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Benutzeravatar
mole
Beiträge: 69
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 23:09

Beitrag von mole »

Aktuell habe ich ja auch gerade die Verias24 Versicherung. Werde aber auf alle Fälle auch überlegen in den nächsten 6 Monaten dann auf die carassure zu wechseln. Leider findet man dazu nur sehr wenige Erfahrungen. Es würde mich halt schon interessieren, wie die im Schadensfall so drauf sind. Bringt ja dann nix, wenn man so 30-40 Euro spart, aber dann hinterher den großen Ärger hat.
Ed.
Beiträge: 16
Registriert: Mo 20. Apr 2020, 23:35

Beitrag von Ed. »

Gibt es Anbieter die Angebote wie SIXTflat absichern? Die 950€ SB konnte man bei Sixt nur für viel Geld reduzieren, da wäre ein günstigeres Angebot durchaus interessant.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

Leihwagenversicherung?
du musst halt nur aufpassen, damit du nicht über die maximalen Miettage kommst.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen zu Mietwagenversicherungen“