Personeninsassenschutz sinnvoll

Allgemeine Themen zu Versicherungen
Benutzeravatar
Lawrence100
Beiträge: 31
Registriert: Fr 30. Nov 2018, 11:57

Re: Personeninsassenschutz sinnvoll

Beitrag von Lawrence100 »

Kuga201 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 15:49 Was sollte die Versicherung mehr leisten, als die Krankenkasse oder eine Unfallversicherung?
Nichts, für mich nur Geldmacherei :cry:
Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Beitrag von Motion »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 1. Apr 2020, 12:57 Also ich schließe diese nie ab, da ich im Grunde nur alleine oder mit der Familie unterwegs bin. Da bin ich gut abgesichert.
inwiefern bist du noch abgesichert?
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Unfallversicherung, oder @DEPU4711 ?
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Do 2. Apr 2020, 16:28 Unfallversicherung, oder @DEPU4711 ?
Korrekt 👍🏻
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Manta11
Beiträge: 55
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von Manta11 »

Auch aus meiner Sicht bringt ein zusätzlicher Personeninsassenschutz gar nichts, wenn man eine Unfallversicherung hat.
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

... ja, WENN man eine Unfallversicherung hat :lol:
Haben viele von euch eine?
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Sechsnull hat geschrieben: Fr 3. Apr 2020, 19:15 ... ja, WENN man eine Unfallversicherung hat :lol:
Haben viele von euch eine?
Jepp, kann ich damit dienen :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Diverse Themen zu Mietwagenversicherungen“