DriveNow Flotte

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: DriveNow Flotte

Beitrag von DEPU4711 »

Motion hat geschrieben: Sa 10. Nov 2018, 21:37 Gehört DriveNow eigentlich noch zu Sixt?
Nein. Gehört nun komplett BMW
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Scotty
Beiträge: 24
Registriert: Mi 24. Jan 2018, 09:24

Beitrag von Scotty »

DEPU4711 hat geschrieben: So 11. Nov 2018, 16:55
Nein. Gehört nun komplett BMW
Darum werden wohl die Ausstattungen der Fahrzeuge immer besser.
:D
ReneGrusch
Beiträge: 1
Registriert: Do 25. Aug 2022, 13:22

Beitrag von ReneGrusch »

Heutzutage bietet Drive Now sogar ziemlich viele Cabrios an. Mir fehlt zwar der Vergleich zu früher weil ich erst seit kurzem Carsharing nutze, aber trotzdem bin ich sehr begeistert. Gerade jetzt im Sommer bzw Spätsommer macht das wirklich Spaß. Finde die Preise auch wirklich fair. Habe diesen Sommer zwar auch ab und zu andere Carsharing Anbieter ausprobiert, aber meine Erfahrungen mit DriveNow sind bisher die besten.

Sonnige Grüße aus Kassel :)
Benutzeravatar
AFR001
Beiträge: 166
Registriert: Di 24. Apr 2018, 10:40

Beitrag von AFR001 »

ReneGrusch hat geschrieben: Do 25. Aug 2022, 13:28 Heutzutage bietet Drive Now sogar ziemlich viele Cabrios an. Mir fehlt zwar der Vergleich zu früher weil ich erst seit kurzem Carsharing nutze, aber trotzdem bin ich sehr begeistert. Gerade jetzt im Sommer bzw Spätsommer macht das wirklich Spaß. Finde die Preise auch wirklich fair. Habe diesen Sommer zwar auch ab und zu andere Carsharing Anbieter ausprobiert, aber meine Erfahrungen mit DriveNow sind bisher die besten.

Sonnige Grüße aus Kassel :)
Wie sind deine Erfahrungen bezüglich Verfügbarkeit von Fahrzeugen beim Car Sharing @ReneGrusch ? Bekommst du ein Auto, wenn du eines benötigst?
Antworten

Zurück zu „DriveNow“