Enterprise wächst in Japan

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Enterprise wächst in Japan

Beitrag von Robert »

Nach dem erst vor kurzem die Meldung auf fvw.de veröffentlich wurde, gab es nun auch die Information, dass Enterprise nun auch in Japan expandiert. Eine neue Partnerschaft mit Nippon Rent a Car soll es möglich machen. Das ganze läuft über ein Franchise-Modell ab.
Die Partnerschaft startet zunächst mit rund 80 Filialen in Japan mit den Marken Enterprise Rent-A-Car, NationalCarRental, Alamo Rent A Car und die Marke Nippon Rent-A-Car.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Luckyboy
Beiträge: 2
Registriert: Mi 10. Apr 2019, 07:45

Beitrag von Luckyboy »

Hallo zusammen!

Danke für die Info. Für mich interessant, da ich ab und an nach Japan komme.

Gruß
Luckyboy
Antworten

Zurück zu „Enterprise“