Erfahrung mit SFMR

DaHoelting
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 09:42

Re: Erfahrung mit SFMR

Beitrag von DaHoelting »

Ist noch das alte Modell ohne Facelift, gerade bei BMW gewesen.
Der neue X1 steht seit dem 01.07.19 bei den Händlern. Somit hat sich meine Vermutung bewahrheitet, dass hier einem Flat Kunden noch schnell versucht wurde ein altes Modell unterzujubeln.
Frechheit!!
Hat jemand vielleicht mal eine Nummer / E-Mail Adresse von übergeordneten Instanzen bei Sixt , an die man sich wenden kann ?
Benutzeravatar
Biker
Beiträge: 197
Registriert: Mi 10. Jan 2018, 08:29

Beitrag von Biker »

Komisch, hat doch die große Niere. Gut, aber die von BMW müssen es wissen, sorry.
Benutzeravatar
Senator
Beiträge: 108
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 16:31

Beitrag von Senator »

Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Da verstehe ich nicht, wieso Sixt bei einer Flat Nonstop sich so eine Blösse gibt und kein anständiges Auto hinstellt. Neueste Version mit guter Ausstattung :(
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
E400_
Beiträge: 155
Registriert: Di 1. Jan 2019, 18:20

Beitrag von E400_ »

Ladenhüter werden immer gerne noch an den Mann gebracht ;)
Es gibt schöne Autos, aber es gibt immer noch eines, das schöner ist...
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“