Erfahrung mit SFMR

DaHoelting
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 09:42

Erfahrung mit SFMR

Beitrag von DaHoelting »

Moin Moin

bei mir steht ab nächster Woche die Sixt Flat Nonstop an und ich habe mich für die Kategorie SFMR entschieden.
Könnt Ihr mir mal eure Erfahrungsberichte mit der SFMR Kategorie mitteilen (Auto, Ausstattung...).

Vielleicht hat ja auch jemand Erfahrung mit der Sixt Flat Nonstop gemacht?

Danke und Gruß
Benutzeravatar
Leddy
Beiträge: 32
Registriert: Do 15. Feb 2018, 16:28

Beitrag von Leddy »

Zur regulären Buchung kann ich dir die Sixt AKTIONSSEITE empfehlen!

Bei SFMR sprechen wir von Mercedes-Benz GLA, BMW X1, Audi Q3 (letzteren würde ich persönlich bevorzugen). Da wirste schon eine ordentliche Basis - Ausstattung erwarten können, da die bei Sixt immerhin als "Premium SUV" laufen. Erfahrungsgemäss würde ich mal mit kleinem Navi, Parkassistent, Basisassistenzsystemen rechnen. Wenn du Glück hast, kannste auch auf Leder sitzen. Mit mehr würde ich momentan nicht kalkulieren.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1557
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Die Flat Nonstop von Sixt hatte ich auch noch nie. Deine Erfahrungen damit würden mich aber auch interessieren @DaHoelting.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ein ordentlich ausgestattetes Fahrzeug wird man sicher bekommen, da die Autos ja aus dem normalen Pool von Sixt kommen. Wie das mit der Abwicklung so läuft, würde mich dann auch interessieren @DaHoelting.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
DaHoelting
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 09:42

Beitrag von DaHoelting »

Ok,
Erstmal vielen Dank.
Muss da quasi notgedrungen anmieten, da ich zum ersten mal keinen Firmenwagen habe, sondern eine Car Allowance bekomme.
Leider hatte Sixt dann zur Jahresmitte schön die Preisstruktur geändert. Premium, gehobene Mittelklasse ging preislich stark nach oben , sonst hätte ich schöne die A6 / E Klasse anmieten können.
Naja mal sehen was es nächste Woche wird und ich berichte dann mal
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

DaHoelting hat geschrieben: Mi 10. Jul 2019, 18:29 Naja mal sehen was es nächste Woche wird und ich berichte dann mal
Super, wird spannend und freue mich ;)
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Rentrail
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Jun 2019, 08:38

Beitrag von Rentrail »

Sixt Flat wäre mir jetzt zu kostspielig, aber die Sixt Flat Weekend würde mich eigentlich schon mal genauer interessieren. Ich werde die wohl auch mal im Detail ansehen und rechnen, wie es damit wirtschaftlich aussieht.
DaHoelting
Beiträge: 9
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 09:42

Beitrag von DaHoelting »

So hier mein Feedback:
Ist ein X1 SDrive geworden und ich bin mir jetzt nicht sicher, ob es schon das neue Modell ( Facelift) ist.

Ausstattung geht so , hätte mir von Premium SUV mehr erwartet.
Kleines Navi, Automatik und das wars schon ...

Könnt ihr mir anhand vom Bild sagen, ob es sich um ein neues Modell handelt?

Habe mich aber gerade schon bei meiner Sixt Flat Nonstop Ansprechpartnerin beschwert, da ich bisher von der Ausstattung bei den Glücksautos besser bedient wurde.

Gruß

David
0CB77B5F-CEF0-43AF-86F8-12D11ED82A1A.jpeg
0CB77B5F-CEF0-43AF-86F8-12D11ED82A1A.jpeg (109.21 KiB) 4415 mal betrachtet
Dateianhänge
0CC49A75-AE50-4DDD-891C-2CD9DB5D2391.jpeg
0CC49A75-AE50-4DDD-891C-2CD9DB5D2391.jpeg (124.56 KiB) 4415 mal betrachtet
7BC1499B-5911-4925-8DFC-E13D6642C09F.jpeg
7BC1499B-5911-4925-8DFC-E13D6642C09F.jpeg (103.24 KiB) 4415 mal betrachtet
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Ja, der Wagen ist von der aktuellen Baureihe. Die Ausstattung ist echt mau... Halogen bei einem Neuwagen?! :shock: Geht meiner Meinung gar nicht.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
kanute
Beiträge: 49
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 08:51

Beitrag von kanute »

Wenn die LED defekt ist, wärst froh wenn du nur eine Halogenbirne tauschen könntest @Turbo_3.
;)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“