Mercedes S400d 4Matic

Antworten
Benutzeravatar
Mustang
Beiträge: 18
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 13:52

Mercedes S400d 4Matic

Beitrag von Mustang »

Habe gerade einen kurzen Fahrbericht über den S400d 4 Matic geschrieben. Wer Interesse hat, steht beim Audi A8 3.0 TDI http://mietwagen-ecke.de/erfahrungsberi ... i-t58.html. Habe ihn versehnetlich hier reingeschreiben.
Ich denke aber, dass der S 400d 4 matic einen eigenen Thread verdient.
Benutzeravatar
AMGfan
Beiträge: 22
Registriert: Di 2. Jan 2018, 10:57

Beitrag von AMGfan »

Konnte den S 400d auch einen Tag gerade fahren. Ja der gibt schon was her. Ist zwar kein AMG, auf die stehe, aber definitiv nicht zu verachten. War auch super komfortabel mit der Airmatic. Hatte schon was.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“