Opel überhaupt

Benutzeravatar
Motion
Beiträge: 185
Registriert: So 21. Jan 2018, 00:36

Re: Opel überhaupt

Beitrag von Motion »

Den Ford bekommst eher bei Buchbinder...schlecht ausgestattet wohl gemerkt
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Motion hat geschrieben: Mi 11. Dez 2019, 21:44 Den Ford bekommst eher bei Buchbinder...schlecht ausgestattet wohl gemerkt
Bei meinem letzten Check von Buchbinder gab es da kaum Ford Modelle ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Leo17
Beiträge: 10
Registriert: Di 17. Sep 2019, 18:44

Beitrag von Leo17 »

Hertz hat die ganze Opel-Palette im Angebot vom Corsa bis zum Insignia. Gut vielleicht von der Stückzahl her hat Hertz mehr Ford Fahrzeuge in der Flotte. Zählen kann man die ja nicht genau. ;)
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 216
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Hertz hat Opel im Angebot. Das ist richtig. Aber aus meiner Sicht ist Hertz eher Ford- als Opel-lastig.
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“