PORSCHE 718 Boxster

Antworten
ventil
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:32

PORSCHE 718 Boxster

Beitrag von ventil »

Für alle Fans des Porsche 718 Boxter, da habe ich vorhin einen im Hof Von BUCHBINDER Frankfurt - Ost stehen sehen. Wenn einer Lust hat für eine flotte Fahrt ins Neue Jahr.......Dort steht der Porsche!
ventil
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Dez 2017, 19:32

Beitrag von ventil »

Soory, Bild schiebe ich hiermit noch nach...
Dateianhänge
Porsche 917 Boxster.jpg
Porsche 917 Boxster.jpg (23.48 KiB) 3463 mal betrachtet
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Beitrag von Croley »

Nettes Ding! Welche Kategorie ist denn so ein Wagen?

Bei Buchbinder wundert mich allerdings, dass er kein "EU" auf dem Kennzeichen hat :roll:

Gruß Croley
Benutzeravatar
S400
Beiträge: 30
Registriert: Mo 1. Jan 2018, 16:32

Beitrag von S400 »

Kommt immer darauf an, wo die Fahrzeuge stehen. Buchbinder mit R habe ich in Süddeutschland auch schon oft gesehen.
Benutzeravatar
Targa911
Beiträge: 14
Registriert: So 25. Feb 2018, 16:19

Beitrag von Targa911 »

Selten sind Porsche bei Buchbinder in jedem Fall, unabhängig vom Kennzeichen.
Renty
Beiträge: 11
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 16:55

Beitrag von Renty »

In jedem Falle ein super Auto. Bin es schon mal gefahren, allerdings nicht gemietet, sondern ein Freund hat mich mal fahren lassen. Ich war hell begeistert und beeindruckt. Nur leider nicht mein Geldbeutel.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“