Porsche 911 GT3 (992)

Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Re: Porsche 911 GT3 (992)

Beitrag von SrKugelschreiber »

opc01 hat geschrieben: Mo 17. Apr 2023, 14:18 Gut zu wissen ;)
Du warst allerdings nicht zufällig gestern auf der A57 mit dem unauffälligen Fahrzeug unterwegs oder :)
Ich plädiere für unschuldig :D
Gestern war ich tatsächlich so gut wie garnicht unterwegs
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Okay gut ist nämlich ein Porsche 911 Gt3 in der selben Farbe wie den, du im Moment nutzt an mir vorbei gefahren ;)
Und sind wir mal, Ehrlich solch ein Gerät sieht man halt doch relativ selten
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@opc01 ich weiß, dass das PZ in Aschaffenburg auch so einen da hat. Der verdammt ähnlich aussieht :D

Mehr habe ich in Python-Grün noch nicht gesehen (Instagram mit eingeschlossen)
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Fränkfurter
Beiträge: 47
Registriert: Mi 26. Mai 2021, 18:57

Beitrag von Fränkfurter »

SrKugelschreiber hat geschrieben: So 23. Apr 2023, 16:16 @opc01 ich weiß, dass das PZ in Aschaffenburg auch so einen da hat. Der verdammt ähnlich aussieht :D

Mehr habe ich in Python-Grün noch nicht gesehen (Instagram mit eingeschlossen)
Ein paar mehr von den Geschossen in Python-Grün wird es schon noch geben. ;)
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Beitrag von Croley »

Sau starker Bericht. Bei welcher AV holst du dir denn immer so einen Porsche? Meines Wissens nach gibts ja ein paar bei Avis..
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Croley hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 06:28 Sau starker Bericht. Bei welcher AV holst du dir denn immer so einen Porsche? Meines Wissens nach gibts ja ein paar bei Avis..
Danke danke,
Porsche bekommst du bei Porsche (auch als Mietwagen), bei Starcar, Europcar, und kleinere Vermieter haben sowas auch manchmal :)
Avis ist meiner Meinung nach unverschämt teuer.

Interessierst du dich für einen bestimmten?
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Beitrag von Croley »

tatsächlich nicht unbedingt ein bestimmter. Also klar so ein 911er zu fahren wäre durchaus auch mal für ein WE interessant. Ich habe aber echt bei Starcar und Europcar noch nie (!) einen auf dem Hof gesehen. Vielleicht muss ich mal eher Richtung Flughafen gucken.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

Starcar hat die meistens geschützt stehen (wenn überhaupt verfügbar), und Europcar hatte vor einem Jahr zwei 911er und paar macan. Beides Basismodelle.

Und Schau mal bei Carvia.
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Croley
Beiträge: 31
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:42

Beitrag von Croley »

Ich muss da echt mal schauen insbesondere was da preislich auch so geht. Wobei bei den Luxuskarossen muss man denke ich auch mit Versicherung genau hingucken, weil ja so Anbieter wie carassure das möglicherweise nicht abdecken. Glaube bei der LHV gab es mal so eine Bedingung.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“