Renault Kadjar TCe 140 | Hertz Breslau Flughafen

Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Re: Renault Kadjar TCe 140 | Hertz Breslau Flughafen

Beitrag von Flyer2017 »

Wirklich ein sehr schöner Bericht! Vielen Dank für die Eindrücke!
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Ich habe den Bericht gerne gelesen. Allerdings wäre der Franzose nicht mein Auto.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Danke für den Zuspruch. Ich denke für mich wäre er auch nichts, aber vllt für meine Frau ;-)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Di 28. Dez 2021, 10:21 Über Check24 bei SunnyCar gebucht und Hertz angemietet :lol:
Über Sunny cars hatte ich mal auf Gran Canaria mit Hertz ein Mietwagen. Das war bei der Übernahme schon sehr praktisch. Wollte noch einen Schaden eintragen lassen, dann hat der Checker direkt gesagt: "Wozu denn? Sie haben doch eh alles mit Sunny cars versichert".
Bei der Rückgabe hat er den Mietvertrag aufgerufen und hat gesagt: "Aah Sunny cars, ok dann passt alles" :D

Für den unerfahrenen Mieter ist Sunny cars vor diesem Hintergrund dann schon echt praktisch, aber leider auch recht teuer meistens.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“