Toyota Corolla Touring Sports - SIXT Breslau

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Toyota Corolla Touring Sports - SIXT Breslau

Beitrag von DEPU4711 »

Gerade ob der führenden Rolle im Bereich Vollhybrid war ich interessiert, was der Corolla so verbraucht unter normalen Bedingungen. Bin mit dem Durchschnittsverbrauch echt zufrieden gewesen und hätte mit deutlich mehr gerechnet.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 131
Registriert: Sa 22. Aug 2020, 09:25
Wohnort: Esslingen am Neckar

Beitrag von Alex »

Danke für den Bericht. Hab ja mal irgendeinen Toyota von Sixt mit polnischem Kennzeichen am STR gesehen. :D
Bohr nicht in der Nase, ich seh dich im Rückspiegel
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Danke für den tollen Bericht. Die Hybrid Technik von Toyota ist interessant und ausgereift, einen Verbrauchsvorteil hat man aber dann auch nur im Stadtverkehr. Die Optik bei Toyota ist halt etwas aussergewöhnlich aber nicht schlecht :)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit einzelnen Fahrzeugtypen“