ACHTUNG!! Abzocke bei GOLDCAR in Portugal

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: ACHTUNG!! Abzocke bei GOLDCAR in Portugal

Beitrag von 12ender »

Das wird @Orlafinski wohl nicht einsehen. Der macht auf mich einen beratungsresistent Eindruck.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Mukki123
Beiträge: 37
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 15:57

Beitrag von Mukki123 »

Auf mich mittlerweile ebenso. :mrgreen:
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

ich kann dir ja davon berichten, wie Morgen meine Goldcar Abholung auf Malta funktionieren wird. Kann es ja erst mal mit meiner Kreditkarte ohne PIN probieren und als Backup meine KK mit PIN dann verwenden. Bin aber tatsächlich schon auf die neuesten Abzocktricks gespannt.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bin gespannt was du berichtest. Bisher waren meine Erfahrungen mit Goldcar auch nicht die schlechtesten.
Man muss bei Goldcar, RecordGo, OK & Co halt einfach aufpassen was man unterschreibt und vorher keinen Shit buchen (wie Tankreglung voll/leer). Wenn man ein paar Sachen beachtet, dann kann man dort schon relativ günstig Autos anmieten. Wie viel hast du bezahlt, wenn ich fragen darf?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Airflow hat geschrieben: So 15. Sep 2019, 16:15 Bin aber tatsächlich schon auf die neuesten Abzocktricks gespannt.
Ich glaube nicht, dass die auf dem kleinen Malta so ticken, wie in Spanien oder Portugal. ;)
Benutzeravatar
Checkin
Beiträge: 20
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 11:02

Beitrag von Checkin »

Viel Spass auf Malta @Airflow. Tolle Insel, aber vorsicht: Linksverkehr! :!: :!:
Olafinski
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Aug 2019, 08:52

Beitrag von Olafinski »

zur Info, habe mein geld wieder
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Olafinski hat geschrieben: Fr 20. Sep 2019, 09:48 zur Info, habe mein geld wieder
Immerhin. Alles andere wäre kriminell gewesen. Wie haste das jetzt gemacht @Olafinski.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Hätte ich nicht gedacht, dass @Olafinski das noch eintütet.
Benutzeravatar
LH4000
Beiträge: 215
Registriert: Mo 1. Okt 2018, 08:52

Beitrag von LH4000 »

Ne Info, wie das jetzt funktioniert hat, wäre schön @Olafinski
:P
Mietwagen fahren ist fast so schön wie Fliegen

:P
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“