ACHTUNG!! Abzocke bei GOLDCAR in Portugal

Benutzeravatar
Traveler
Beiträge: 45
Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:08

Re: ACHTUNG!! Abzocke bei GOLDCAR in Portugal

Beitrag von Traveler »

Die Kaution muss man halt schlucken, wenn man keine lokale Versicherung für SB0 abschließt.
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

also Goldcar hätte es tatsächlich fast geschafft mir noch eine Super Cover Versicherung zu verkaufen. Der RSA hat einfach kein Wort davon erwähnt. Als ich dann eine Kaution für den Tank in Höhe von 234 Euro hinterlegen sollte, hab ich nochmal nachgefragt. Bisher war es nämlich immer nur so um die 140 Euro + 1.400 € Fhrzgkaution.
Dann sagte er noch, dass er es mir ja angeblich gerade alles erklärt hat. Es fiel komischerweise nur nie das Wort "Desposit"...also..bei Goldcar immer schön aufpassen ;)
Benutzeravatar
Lackstift
Beiträge: 123
Registriert: Sa 18. Aug 2018, 11:29

Beitrag von Lackstift »

Haha ganz schön tricky. Ich verstehe aber auch nicht, warum die AVen nicht mal per Gesetz dazu gezwungen werden die Preisdarstellung transparenter zu machen. In sowas ist doch Brüssel eigentlich ganz gut.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“