Erfahrungen mit Freifahrt.de

Antworten
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Erfahrungen mit Freifahrt.de

Beitrag von Robert »

Hallo in die Runde,

habe gerade folgende Seite entdeckt:https://www.freifahrt.de/web/home/

Kennt den Verein jemand? Schon Erfahrungen?

Würde gerne mal eine Testsuche machen, die bei mir aber leider nicht funktioniert.

Vielleicht kann mal noch wer anders probieren.

Robert
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Vor paar Jahren mal dort paar Fahrten gemacht. Waren damals nur Hertz Ausflotter. Jetzt scheinen Avis Fahrzeuge hinzugekommen zu sein. Lief immer recht gut ab.
Tank voll und leer abgegeben. Also keine Kosten und km Einschränkungen wie bei Starcar etwa.

Auch hier gilt, dass man ein wenig schmerzbefreiter sein muss. Eine Fzg Auswahl ist nicht möglich, da immer bestimmte Autos zur Ausflottung im Portal landen. So kann es durchaus vorkommen, dass die Fzg dreckig sind (was sie besonders im Innenraum nicht sein sollten) oder der Tank doch nicht voll ist. Bei zweiterem muss man hin und wieder beharrlich drauf hinweisen, dass dieser voll zu sein hat lt AGB.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
pure
Beiträge: 46
Registriert: Di 16. Jan 2018, 23:11

Beitrag von pure »

Hätte ich auch gerne mal probiert die Seite, nur die hängt schon beim aufmachen. So renommiert sind die aber wohl nicht habe von denen noch nie was gehört :shock:
Bezüglich Tank hatte ich mal bei Tankregelung voll/voll auch nur einen halbvollen Tank bekommen. Auf dem Mietvertrag wurde dann schriftlich 1/2 festgehalten, sodass ich auch nur wieder bis zur Hälfte vollgetankt habe. Ist aber eher schwierig, weil man ja nicht genau die Hälfte trifft und daher eher paar Liter zu viel tankt.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“