Erfahrungen mit Like2Drive

Antworten
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Erfahrungen mit Like2Drive

Beitrag von DEPU4711 »

Der Preis reißt mich in keiner Weise vom Hocker ehrlich gesagt. Aber es wird genügend Leute geben, die so viel Kohle bereit sind auszugeben.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Die MWTler, da sich einige nur übers Auto und Mietwagen profilieren.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Gut, das mag durchaus so sein. Aber für diese Nutzer ist ein 320i ohne M Sportpaket sicherlich auch keine Option ...
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

haha glaube ich auch nicht. Also die Rate ist schon zu hoch. Muss zwar sagen hab mich mit Leasing/ langzeitmieten bisher auch noch nicht wirklich außeinander gesetzt. Vermutlich wäre einer meiner ersten Adressen Sixt Flat und nicht Like2Drive.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Die Angebote von Like2Drive sind schon sehr attraktiv wenn man sich so etwas einmal genauer durchrechnet. Ja, wer ein Auto länger als 12 Monate halten möchte, der kann durchaus noch den ein oder anderen €uro sparen wenn er zum Händler geht und dort ein 36Mte Leasing oder gar Geschäftsleasing abschließt. Für Privatpersonen ist diese Flatrate auf jeden Fall eine feine Sache. Ich werde mir das vllt sogar mal genauer ansehen und testen wenn etwas interessantes für mich preislich passt.

SixtFlat ist auch eine gute Sache, aber wesentlich teurer als die Angebote von Like2Drive. Wie man hier im Forum ja schon sehen kann, läuft das auch nicht so ganz rund => Tausch des Audi Q2 auf A-Klasse oder 1er BMW :roll:
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

ja wobei Like2Drive anfangs ja auch nicht so rund lief, aber es hieß ja dann sogar seitens der GF im MWT, dass sie einiges geändert haben. Preislich müsste man es wirklich mal durchrechnen was es bedeutet.
Benutzeravatar
Erik
Beiträge: 765
Registriert: Sa 20. Jan 2018, 19:57

Beitrag von Erik »

läuft aber nun deutlich besser bei L2D was man so liest. Das wäre für mich jetzt kein Argument zu sagen ich bestelle dort nix mehr.
Wertverlust beim Auto? Ich fahre Mietwagen.
Benutzeravatar
kram
Beiträge: 49
Registriert: Mo 25. Dez 2017, 17:04

Beitrag von kram »

hab ich auch gelesen, dass es bei Like2Drive jetzt wohl ganz ordentlich läuft. war halt anfangs eher als startup zu sehen, aber mittlerweile haben die auch ganz ordentlich mit Werbung aufgedreht. Das wird auch einige Einnahmen eingebracht haben, so dass man das Geschäft weiter ausgebaut hat.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Bei der Werbung von denen muss ich aber sagen, dass die eher für mich abstoßend ist als wirklich überzeugend.
Gekünstelte Influenzer-Billig-Werbung, ein Werbespot der nichts sagend ist und auch sonst ist der Auftritt in den Social Media Bereichen wirklich grausig.
Erst hatten sie Thomas Häßler (wer von den Jugendlichen den wohl noch kennt ...), jetzt haben sie nen Rentner-Rennfahrer, welchen auch kein junger Mensch noch aus der aktiven Karriere kennt. :roll:

Das die Preise auch teilweise so krass angezogen haben (wenn man mal den Thread im Talk verfolgt) finde ich auch nicht so schön. Auch die immer wieder auftretenden Fehler auf der Homepage passen nicht zu einem professionellen Auftritt einer doch recht großen Firma.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

na wenn man sich mal "Bekannt aus:" mit ein paar bekannten Medien auf die Seite schreibt, dann zieht das bei einigen Leuten ;)
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“