Erfahrungen mit Like2Drive

Antworten
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Re: Erfahrungen mit Like2Drive

Beitrag von Thermoking »

selber gemacht das Video? :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

würde ich mal sehr stark drauf tippen :D auch wenn ichs mir noch nicht ganz angesehen habe finde ich es schon cool, dass du sowas erstellt hast. Blöd ist halt nur, dass sich bei solchen Sachen auch gewisse Dinge sehr schnell ändern und dadurch ein Video veraltet.
It's time to burn some Diesel
parlox
Beiträge: 3
Registriert: Sa 16. Mai 2020, 19:43

Beitrag von parlox »

also ich überlege mir gerade aktuell definitiv einen Seat Leon Sportstourer zu holen. Finde den Preis dort echt gut
Benutzeravatar
Bolide
Beiträge: 283
Registriert: Di 22. Mai 2018, 09:56

Beitrag von Bolide »

parlox hat geschrieben: Sa 16. Mai 2020, 19:56 also ich überlege mir gerade aktuell definitiv einen Seat Leon Sportstourer zu holen. Finde den Preis dort echt gut
Denke mal, dass man mit dem Seat Leon Sportstourer nichts falsch macht. Aus meiner Sicht ein ordentliches Fahrzeug, das auch technisch auf Stand ist.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“