Erfahrungen mit Like2Drive

Antworten
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Erfahrungen mit Like2Drive

Beitrag von Turbo_3 »

Biker hat geschrieben: Mo 24. Feb 2020, 14:34 Da spricht der Fachmann @Turbo_3 :lol:
Danke 😉
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1721
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Habe gerade gesehen, dass Cluno mit einer Aktion wirbt, dass bis zum 15.3. die Stargebühr von 299 € erlassen wird. Allerdings ist die Ersparnis zwischen einem Auto-Abo und dem Autobesitz, die Cluno auf seiner Startseite vorrechnet, auch nicht sonderlich überzeugend.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Like2Drive bietet aktuell und kurzfristig verfügbar einen Curpra Leon ST für 379€ an 😱
6Mte & 10.000km
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

@Chris190685 das wäre vllt. was für dich? oder fährst du nur Mercedes und BMW ;)
It's time to burn some Diesel
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Sorry fürs lange warte auf die Antwort, aber wir sind im Moment im umzugsstress
Chris190685
Beiträge: 292
Registriert: So 8. Dez 2019, 20:51
Wohnort: Bamberg

Beitrag von Chris190685 »

Eigentlich will ich mit der VW Gruppe ob Audi ve usw nix mehr zu tun haben
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Chris190685 hat geschrieben: Di 25. Feb 2020, 15:01 Eigentlich will ich mit der VW Gruppe ob Audi ve usw nix mehr zu tun haben
Hattest du mal Probleme?
Ich hatte auch schon mit VW und BMW Probleme. Aber was solls? Man sollte nicht immer so nachtragend sein ;)
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

das ist im Grunde egal mit welcher Automarke..ich hatte mit Mercedes auch schon zig Probleme (auch mit meinem privaten).
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Aber bei 6 Monaten Haltezeit bei einem Neuwagen mit voller Garantie!? Glaube soviel Ärger kann da kaum kommen in meinen Augen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Beetle
Beiträge: 42
Registriert: Mi 9. Jan 2019, 17:23

Beitrag von Beetle »

Wer hält einen Neuwagen bei Kauf nur 6 Monate? Ich sicher nicht. Da würde der Wertverlust mit um die 20 % voll reinhauen. Da wäre es tatsächlich besser ein Autoabo zu haben. 6 Monate das Auto halten und dann den nächsten Neuwagen nehmen. Kein Ärger mit Defekten, kein Wertverlust.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“