Erfahrungen mit Like2Drive

Antworten
Balu
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 08:06

Re: Erfahrungen mit Like2Drive

Beitrag von Balu »

So ich habe jetzt mal gestern bei Like2Drive bestellt 8-)

Ist allerdings nur ein Kleinwagen für meine Frau
Bestellung Like2Drive.JPG
Bestellung Like2Drive.JPG (75.15 KiB) 1506 mal betrachtet
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

bisschen klein leider das Bild, aber sieht nach einem Fiat 500 Rockstar aus?
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Glückwunsch zum Fiat 500 Rockstar. Bericht mal über den weiteren Ablauf, bitte.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Auch von mir Glückwunsch. Über einen weiteren EB wäre ich auch sehr dankbar. Ein guter Freund von mir überlegt nämlich auch gerade dort zu bestellen.
niclas796
Beiträge: 8
Registriert: Do 2. Apr 2020, 16:46

Beitrag von niclas796 »

ccm hat geschrieben: Sa 11. Apr 2020, 21:49 @niclas796 hattest du dir als Alternative auch noch L2D angeschaut?
Moin, ja hatte ich fände ich aber allerdings nicht so attraktiv wie das Angebot von Sixt Flat für 199€.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Sixtflat bekommt man halt vor allem das Auto sofort und das ist bei L2D halt leider auch nicht so.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Naja, wenn ich vom Händler meist nen Leasingwagen nehme, dauert es auch paar Wochen bis ich den übernehmen kann. Aber Like2Drive bietet ja zumindest die Fastlane Angebote bei denen man sehr schnell ans Auto kommt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

klar, ich sag ja nicht, dass Like2Drive schlechter als ein anderer Leasinganbieter ist. Wenn ich aber schnell Mobilität haben möchte, dann bleibt mir eigentlich nur die Variante mit Mietwagen/Langzeitmiete.
It's time to burn some Diesel
Balu
Beiträge: 2
Registriert: Fr 24. Apr 2020, 08:06

Beitrag von Balu »

Werde sehr gerne berichten :)
Thamby
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mai 2020, 12:20

Beitrag von Thamby »

Hallo,

ich bin jetzt seit 1,5 Jahren mit Like2Drive unterwegs und da so viele danch fragen hab ich mal ein Erfahrungsbericht Video auf Youtube hochgeladen.

https://www.youtube.com/watch?v=dXxDkWeWqu8&t=524s

Hoffe es hilft dem einen oder anderen weiter.

Grüße
Thamby
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“