Erfahrungen mit Mietwagen-Check.de

Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Re: Erfahrungen mit Mietwagen-Check.de

Beitrag von 12ender »

Urlaubsmietwagen123 hat geschrieben: So 19. Mai 2019, 17:20 Ich habe gestern über Mietwagen-Check.de einen Mietwagen bei Car del Mar gebucht und es hat perfekt funktioniert.
Die Reiseunterlagen habe ich innerhalb von Sekunden erhalten und auch eine Rückfrage per EMail wurde sogar schriftlich am Wochenende binnen 30 Minuten beantwortet. Ist schon super Service!
Die funktionieren eben und haben ein ausgereiftes IT-System. :D
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich habe schon ein paar Mal bei Check24 meinen Mietwagen gebucht. Lief super und unkompliziert.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

DEPU4711 hat geschrieben: Sa 25. Mai 2019, 14:17 Ich habe schon ein paar Mal bei Check24 meinen Mietwagen gebucht. Lief super und unkompliziert.
Hier ist die Rede von Mietwagen-Check.de ;)
Habe dort aber auch schon mehrfach gebucht und lieb ebenfalls super und unkompliziert. Gehört ja im Übrigen zu Holidaycheck, also einem großen Keyplayer.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ups, mein Fehler. Sorry.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Bin aber ansonsten bei dir was Check24 angeht. :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
wave
Beiträge: 224
Registriert: Mo 15. Jan 2018, 22:30
Wohnort: Heilbronn

Beitrag von wave »

Im Vergleich zu vielen anderen Portalen ist Mietwagen-Check sogar vom TÜV zertifiziert. Diese Zertifikat im Online Webseiten Bereich zu erlangen ist ziemlich schwierig. Da wird die Seite tatsächlich auf Herz und Nieren geprüft, sowie im Sicherheitsbereich stellt der TÜV enorm hohe Anforderungen. Das geht sogar so weit, dass die Papierkörbe durchsuchen und schauen, ob da Passwörter oder andere sensible Daten einfach so weggeworfen wurden.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich finde das gut, dass man da auch etwas auf Datenschutz achtet. Man gibt immer hin auch die Kreditkartendaten bei Buchungen ein und da sollte man sich schon verlassen könne, dass der Betreiber sorgsam damit umgeht. :D
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
Airman
Beiträge: 81
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:34

Beitrag von Airman »

MietwagenCheck.de zeichnet sich vor allem durch eine sehr gute und übersichtliche Seite aus. Die Buchungsstrecke ist auf ein absolutes Minimum reduziert und gut durchdacht. Selten so einen guten Mietwagen Preisvergleich gesehen!
Benutzeravatar
Knock_ly
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Jun 2019, 11:51

Beitrag von Knock_ly »

Gestern habe ich über MietwagenCheck eine ICMN-Buchung eingespielt. 5 Tage in Dublin über Car del Mar bei Budget für 95 €. Voll/voll, unlimitierte km, VK, SB 0 mit Glas Reifen und Unterboden. Das halte ich für ein sehr gutes Angebot und bin daüber happy. Schalter befindet sich in Dublin im Terminal. Da muss man auch nicht lange mit Shuttle fahren. Freue mich schon sehr darauf. :lol:
Benutzeravatar
Borrow
Beiträge: 4
Registriert: Do 6. Jun 2019, 08:19

Beitrag von Borrow »

ICMN, dann haste ein Auto ohne Klimaanlage @Knock_ly ?
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“