Erfahrungen mit Mietwagen-Check.de

Benutzeravatar
Knock_ly
Beiträge: 5
Registriert: So 2. Jun 2019, 11:51

Re: Erfahrungen mit Mietwagen-Check.de

Beitrag von Knock_ly »

Borrow hat geschrieben: Do 6. Jun 2019, 08:24 ICMN, dann haste ein Auto ohne Klimaanlage @Knock_ly ?
Das Beispielfahrzeug, das angezeigt wurde, war ein Toyota Corolla. Wieso Budget da ICMN angibt und nicht ICMR, verstehe ich nicht. Meine Meinung ist, dass heute jedes Auto in der Klasse eines Toyota Corolla serienmässig eine Klimaanlage hat. Daher gehe ich davon aus, dass das gebuchte Fahrzeug auch mit einer Klimaanlage ausgestattet ist.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1715
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Da würde ich auch davon ausgehen, dass in der Klasse jedes angebotenen Auto eine Klimaanlage hat. Ich wüsste im Augenblick kein Auto (ausser vielleicht ein Lada), der nicht bereits serienmässig eine Klimaanlage aufweist.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Kardon
Beiträge: 20
Registriert: Fr 26. Apr 2019, 11:04

Beitrag von Kardon »

95 € für 5 Tage mit SB 0 ist ein attraktives Angebot. Insbesondere wenn man berücksichtigt, dass in GB und Irland Mietwagen immer relativ teuer sind.
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Bei 95 € für ein Auto von Budget aus Ixxx und das 5Tage in Irland sehe ich auch als prima Angebot. Mietwagen-Check bietet da offensichtlich auch gute Deals an.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
DrQuark
Beiträge: 74
Registriert: Do 3. Jan 2019, 10:41

Beitrag von DrQuark »

Yepp, wenn man sich die Mühe macht und sich etwas umsieht, dann kann man bei der Automiete eine Menge Kohle sparen . ;)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Gibt zwar andere Anbieter die haben noch mehr Portfolio, aber das ist in meinen Augen dann auch wirklich nur noch Schrott. Ich brauche keinen Preisvergleich für meinen Urlaubsmietwagen, der mir die aller letzte Butze vorschlägt, damit ich 5 Euro spare. Nein danke.
Benutzeravatar
Hubby
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jun 2019, 19:30

Beitrag von Hubby »

Beim Urlaubsmietwagen ist für mich Geiz geil :D

Die Auswahl bei Mietwagen-Check ist riesig. Das sehe ich anderst als @Patrick :oops:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Ja und sich dann hinterher beschweren, wenn man abgezockt wurde ;) Das passiert dir halt bei MietwagenCheck nicht, da die ausschließlich mit seriösen Anbietern arbeiten und nicht alles zu Geld machen was geht.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Übrigens meine Avis Miete vom Flughafen Stuttgart gestern habe ich auch über MietwagenCheck.de gebucht. War mitunter einer der wenigen Preisvergleiche, die so eine kurzfristige Miete noch möglich gemacht haben. Auch der Buchungsprozess war hervorragend, die Informationen transparent und gut einsehbar. Jederzeit wieder!
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“