Erfahrungen mit Mietwagen-Check.de

Nexible
Beiträge: 4
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 17:15

Erfahrungen mit Mietwagen-Check.de

Beitrag von Nexible »

Guten Tag!

ich bin gerade auf die Mietwagen-Check AKTIONSSEITE gestoßen.


Ich möchte gerne einen Mietwagen bei Mietwagen-Check.de buchen. Die Seite macht einen ganz guten Eindruck.
Hat wer dort schon mal gebucht und kann kurz von seinen Erfahrungen berichten?
Ich möchte mich auf alle Fälle darauf verlassen können, dass die Buchung korrekt angelegt wird und ich nicht im Zielgebiet noch Geld nachbezahlen muss. Häufig liest man ja solche Geschichten im Internet.

Danke für Eure Tipps!
Benutzeravatar
Halogen
Beiträge: 115
Registriert: Di 2. Jan 2018, 13:42

Beitrag von Halogen »

Wenn du mal ins Impressum von Mietwagen-Check.de schaust, dann fällt dir sehr schnell auf, dass die zu HolidayCheck gehören.
Daher kannst du dort ganz getrost buchen. Ist ein renommierter und großer Anbieter, zudem arbeiten diese nur mit den großen Mietwagen Brokern zusammen. Wenn du dort buchst, dann musst du nichts weiter tun. Deine Buchung wird automatisch an die Lokale Autovermietung übertragen. Ich selbst habe dort auch schon 2-3 mal gebucht.
Benutzeravatar
Thermoking
Beiträge: 812
Registriert: Mi 21. Feb 2018, 08:26

Beitrag von Thermoking »

Habe bei MietwagenCheck.de auch erst kürzlich meinen Mietwagen in Portugal gebucht. Hat wunderbar funktioniert.
Du bekommst hier sogar bis zu 30% Rabatt über die Seite: Aktionsseite Mietwagen-Check
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Danke für den Tipp mit der Mietwagen-Check AKTIONSSEITE gestoßen.

MietewagenCheck ist schon zu empfehlen. Letztlich ist es eh nur die Buchungsplattform. Auf die Autovermietung im Zielgebiet haben die wenig Einfluss, nur insofern mit wem sie zusammenarbeiten. Und da ist MietwagenCheck sehr gut. Im Portfolio haben sie nur ausgewählte Partner.
Im Problemfall kannst du dort auch anrufen und erhältst deutschsprachige Unterstützung, was ja nicht immer der Fall ist bei so Buchungsportalen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Fox12
Beiträge: 377
Registriert: So 7. Jan 2018, 09:02

Beitrag von Fox12 »

Ich habe bei mietwagen-check auch schon immer mal wieder einen Urlaubsmietwagen gebucht. Eben auch, wie @Halogen sagt, weil die zu HolidayCheck gehören. Da kommen keine Zweifel der Seriosität auf. Und geklappt hat mit denen auch immer biher alles reibungslos. So viel zu meiner Erfahrung.
Mit einem Mietwagen bin ich immer eine Kühlerlänge voraus.
Benutzeravatar
2.1psi
Beiträge: 101
Registriert: Sa 22. Sep 2018, 09:16

Beitrag von 2.1psi »

Wenn ich ein Hotel auf irgendeinem Portal buche, dann mache ich vorher immer noch einen kurzen Bewertungscheck, wie das Hotel bei Holidaycheck abschneidet. Ich finde, dass man dort die objektivsten und zuverlässigsten Bewertungen für Hotels auf dem Markt findet. Wenn Mietwagen-Check.de auch zu denen gehört (was ich bisher noch gar nicht wusste), ist dieser preisvergleich sicher auch nicht übel und zuverlässig. Meine Meinung hierzu. :)
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Alles bestens bei dem Anbieter. Habe auch erst über mietwagen-check.de meinen Mietwagen in Porto gebucht. Wenns Probleme gibt, dann sind die ohne große Wartezeiten per Telefon/Mail zu erreichen.
Und wie auch schon gesagt wurde, gehört mietwagen-check ja auch zu Holidaycheck und ist somit ein sehr seriöser Anbieter. Wäre auch komisch, wenn die das als Bewertungsportal nicht hinbekommen würden ;)
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

Habe vor wenigen Wochen auch über mietwagen-check.de gebucht und hat alles bestens geklappt. Kann ich jedem nur empfehlen, absolut top seriöser Anbieter!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Habe letztens seeehr kurzfristig (abends 22 Uhr, Abholung morgens um 7 Uhr) über Mietwagen-Check einen Mietwagen gebucht und das hat sogar bestens funktioniert. Auch mal vor ein paar Monaten eine Stornierung ging ohne Probleme. War eine EMail und 10 Minuten später hatte ich die schriftliche Stornierungsbestätigung im Posteingang.
It's time to burn some Diesel
Urlaubsmietwagen123
Beiträge: 2
Registriert: Sa 18. Mai 2019, 13:07

Beitrag von Urlaubsmietwagen123 »

Ich habe gestern über Mietwagen-Check.de einen Mietwagen bei Car del Mar gebucht und es hat perfekt funktioniert.
Die Reiseunterlagen habe ich innerhalb von Sekunden erhalten und auch eine Rückfrage per EMail wurde sogar schriftlich am Wochenende binnen 30 Minuten beantwortet. Ist schon super Service!
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“