Erfahrungen mit TUI Cars

Antworten
Bowycar
Beiträge: 7
Registriert: Do 29. Aug 2019, 13:48

Re: Erfahrungen mit TUI Cars

Beitrag von Bowycar »

Hallo Leute!

Diesen Sommer habe ich wieder einen super Urlaub erleben dürfen. Ich war 14 Tage in USA über knapp 5000 km unterwegs. Den Mietwagen habe ich über TUI Cars gebucht und am L.A. Airport bei Avis übernommen. Mit dem kleinen Chevy mit Automatik war ich sehr zufrieden, alles hat bestens geklappt und hat riesgen Spass gemacht. Gerne jederzeit wieder! :D

Grüße
Bowycar
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Willkommen im Forum @Bowycar. Solche Erfahrungen sind für Nutzer, die mit TUICars liebäugeln, natürlich hilfreich. :D
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

was mich ja ehrlich gesagt sehr gewundert hat, dass TUI Cars nicht mal eine vernünftige Black Friday aktion augelegt hat. das spricht ja schon etwas für sich. habens wohl nicht nötig.
Benutzeravatar
poleposition
Beiträge: 116
Registriert: Fr 9. Nov 2018, 13:04

Beitrag von poleposition »

Das kann man überall lesen, das es TUI und auch TUI Cars ziemlich gut geht. Da brauchen die keine großen Sonderaktionen.
Aus Er-FAHRUNG wird man klug. Ich arbeite daran! Mit einem Mietwagen.....
Benutzeravatar
LMfelge
Beiträge: 73
Registriert: So 28. Jan 2018, 12:11

Beitrag von LMfelge »

Verdientermaßen hat TUI und TUI Cars solche Angebotesaktionen nicht so sehr nötig. Bei beiden stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis und das kommt bei den Kunden an.
Benutzeravatar
Laak53
Beiträge: 75
Registriert: Mo 2. Jul 2018, 06:58

Beitrag von Laak53 »

Da ist was wahres dran @LMfelge.
Benutzeravatar
Mietwagenkunde
Beiträge: 39
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 09:31

Beitrag von Mietwagenkunde »

TUI Cars hatte am BlackFriday aber sogar eine Aktion. Zumindest war ein Banner auf der Startseite, der aber irgendwie funktionslos war :roll:
hab da sogar drauf geklickt, ist aber nix passiert
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

haben die also net mal selbst getestet. :roll:
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Jogi12
Beiträge: 27
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:19

Beitrag von Jogi12 »

Vielleicht ist auch der Server wegen Überlastung bei TUI Cars am Black Friday zusammengebrochen.
:lol:
Benutzeravatar
Marc
Beiträge: 119
Registriert: So 22. Dez 2019, 10:30

Beitrag von Marc »

ich buche nur bei TUI Cars, wenn der Preis stimmt und man ein Auto über :europcarschild: bekommt.
Sixt haben die ja glaube ich teilweise auch meine ich mal gehört zu haben??
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“