Erfahrungen Record Go Mallorca Flughafen

Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Re: Erfahrungen Record Go Mallorca Flughafen

Beitrag von Heating »

Auf die Reifen werfe ich eigentlich immer einen kurzen Blick, bevor ich mich in einem fremden Auto ans Steuer setze. Das lohnt sich immer, besonders bei Mietwagen, wo ja 90 % der Fahrer keinerlei Rücksicht auf irgendwas nehmen.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
fuelsaver
Beiträge: 35
Registriert: So 23. Jun 2019, 15:12

Beitrag von fuelsaver »

Danke für den super Bericht! Bei den Reifen sollte man eh genauer hinsehen. Dann sieht man gleich auch Schäden an der Felge, da schauen die Checker in der Regel nämlich sehr genau hin. ;)
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

+ Außenspiegel und Kotflügel und Stoßstange.
Maximilian
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Mär 2020, 13:34

Beitrag von Maximilian »

Super Erfahrungsbericht über Record Go am Flughafen Mallorca. Habe dort auch schon mehrfach gebucht und war bisher immer sehr zufrieden. Finde vor allem sehr gut, dass die auch im Parkhaus noch ein Stationsbüro haben und man durchaus sehr gut betreut ist.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“