Stornierung bei HolidayAutos nicht möglich

Antworten
SSH
Beiträge: 1
Registriert: Fr 9. Okt 2020, 22:08

Stornierung bei HolidayAutos nicht möglich

Beitrag von SSH »

Hallo zusammen,

ich habe aktuell bei Holiday Autos noch eine Mietwagen Buchung und möchte diese gerne Online stornieren. ich finde das äußerst unseriös was dieser Anbieter hier aktuell macht. Aufgrund von Corona versucht man mit so einer Hinweismeldung die Stornierung online zu unterbinden.

BuchungStornieren.JPG
BuchungStornieren.JPG (60.11 KiB) 1418 mal betrachtet
BuchungStornieren_2.JPG
BuchungStornieren_2.JPG (70.59 KiB) 1417 mal betrachtet

sowas ärgert mich exorbitant. werde zukünftig auch mal woanders buchen. machen das gerade alle Anbieter so????
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Was hindert dich,trotzdem zu stornieren? Rufe bei denen kurz an und fertig @SSH ;)
Benutzeravatar
V8Boller
Beiträge: 29
Registriert: Do 24. Jan 2019, 08:40

Beitrag von V8Boller »

Gerade in der aktuellen Corona Situation sollte es bei keinem Anbieter Probleme mit einer Stornierung geben @SSH! Alles andere wäre realitäsfern und extrem kundenunfreundlich. :evil:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

V8Boller hat geschrieben: Do 10. Dez 2020, 19:42 Gerade in der aktuellen Corona Situation sollte es bei keinem Anbieter Probleme mit einer Stornierung geben @SSH! Alles andere wäre realitäsfern und extrem kundenunfreundlich. :evil:
das ist schon geil, als ob der Kunde deshalb sagt: Achso onlne Stornierung geht nicht, dann kein Problem, storniere ich eben nicht.
Meiner Meinung nach werden damit nur Kosten erhöht indem ihr Call Center noch mehr ausgelastet ist mit frustrierten Kunden die anrufen. Bei Holidayautos ist meine Erfahrung allerdings bisher, dass die Stornierungen noch nie sauber funtkioniert haben. Gabs immer mal Probleme.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungen mit Mietwagen einzelner Autovermietungen /Brokern“