Erfahrungen mit Hertz

Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Re: Erfahrungen mit Hertz

Beitrag von DEPU4711 »

Hertz baut seine Flotte aktuell stark aus und dies besonders im Hinblick auf Premium Modelle. So sind nun neu in der Flotte u.a.
- VW Touran, VW Golf Kombi, VW Passat Variant
- BMW 3er Touring, BMW 4er Gran Coupé, BMW 5er Touring
- Mercedes A-, C-, E-, GLC und GLE sowie S-Klassen
- Volvo XC40, V40, S/V/XC60, S/V/XC90
- Neu ist die Kollektion 7 (Dreamcars)
=> BMW Z4, BMW M850i xDrive Cabrio, MB AMG-GTS und MB AMG-GTS 4-Türer, Porsche Boxter 718, Porsche Macan S, Porsche Panamera E-Hybrid
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Patrick
Beiträge: 256
Registriert: So 21. Okt 2018, 22:15

Beitrag von Patrick »

Ist gerade an den Flughäfen schon deutlich sichtbar, dass immer mehr Premiumfahrzeuge in die Flotte stoßen. Fraglich wird aber sein, ob sich dann auch merkbar in den Preisen niederschlägt. Letzlich wirds der Kunde sein, der die Party bezahlt.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“