Hertz Gold Plus Rewards Programm

Antworten
mileage
Beiträge: 7
Registriert: Sa 11. Aug 2018, 09:30

Hertz Gold Plus Rewards Programm

Beitrag von mileage »

Hallo zusammen!

Bin neu hier und möchte vermelden, dass ich mich kürzlich im Rahmen einer Buchung bei Hertz für einen Mietwagen auf Mallorca beim sogenannten Hertz Gold Plus Rewards Programm angemeldet habe. Dies hat nicht nur den Vorteil, dass man damit bei jeder Anmietung Punkte sammelt und dann im Treueprogramm aufsteigen kann, sondern bietet eine große Erleichterung bei der Fahrzeugübernahme.
Ich musste während der Übernahme keine einzige Unterschrift leisten, was nicht nur sehr verwunderlich und für mich überraschend war, sondern vielmehr sehr angenehm. Ich fragte extra den RSA, ob er keine Unterschrift benötigen würde. Nein, sagte er, ich wäre ja Gold Plus Member. Also keine Unterschrift auf Mietvertrag oder KK-Blockung. Das fand ich echt toll!!!

:lol: :D

Grüße
mileage
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

Ich bin auch bei Hertz Gold Plus Rewards Mitglied. Ohne Unterschrift Auto abholen ist schon eine feine Sache.
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

Ich kann mich auch als Mitglied outen. Kostet nichts und Anmeldung kann man gleich während der ersten Buchung vornehmen.
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“