Hyundai i30 Thrifty/Hertz Erfahrungen Mallorca

_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Re: Hyundai i30 Thrifty/Hertz Erfahrungen Mallorca

Beitrag von _carlover »

@Robert Tolle idee mit deinem Tagestrip! :) Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Der i30 ist sicher ein feines Auto :D

@DerSchwede Mein Auto hat einen 2l Vierzylinder Sauger mit 122 PS und Automatik. Bei meiner Fahrweise verbraucht er 6,3l / 100 KM. ;)
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

_carlover hat geschrieben: Sa 7. Aug 2021, 20:33 @Robert Tolle idee mit deinem Tagestrip! :) Danke für den tollen Bericht und die schönen Fotos. Der i30 ist sicher ein feines Auto :D

@DerSchwede Mein Auto hat einen 2l Vierzylinder Sauger mit 122 PS und Automatik. Bei meiner Fahrweise verbraucht er 6,3l / 100 KM. ;)
Hab auch privat nen 1.4 4Zylinder 16V Sauger von Nissan mit 88ps in meinen Auto (Handgeschalten).
Verbrauch liegt bei Sparsamen fahren bei ca.5 Liter
Im Mix (Autobahn,Stadt und Landstraße) liege ich bei ca.6 Liter 😉

Und klar wenn ich einen Neuwagen kaufen würde , würde ich einen 4 Zylinder jeden 3 Zylinder vorziehen obwohl ich von der Technik eigentlich überzeugt bin .
longbow
Beiträge: 1
Registriert: So 8. Aug 2021, 13:59

Beitrag von longbow »

Hallo
Auch ich hatte schon mal den i30 von Hertz auf Malle als Urlaubsmiete bekommen. Ein schönes Fahrzeug, das mich damals voll und ganz zufriedengestellt hat. Ich kann dem Bericht von @Robert in allen Belangen zustimmen. Das Auto würde ich jederzeit wieder gerne fahren.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Hyundai macht schon wirklich verdammt viel richtig aktuell. Der i30 ist ein verdammt tolles Auto, welches dem Golf kaum nachsteht. Preislich zudem äußerst attraktiv.
Danke für den tollen Bericht und die coolen Bilder am Wasser! **LOVE**
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja, ich muss zugeben mir hat das Auto auch sehr gut gefallen. Ich war auch mehr als positiv überrascht. Ich bin auch froh mal keine 20 Euro für irgendeinen BMW als Upgrade auf den Tisch gelegt zu haben. Der i30 hat definitiv sehr viel Spaß in dieser Ausführung gemacht.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ja, es muss nicht immer nur das Bekannte sein. Man sollte sich auch stets einmal auf was Neues einlassen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5315
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Ja, auf alle Fälle. Zumal man auf Mallorca jetzt auch nicht über die Autobahn schießen kann, wo es vielleicht noch halbwegs sinnvoll wäre ein schnelles Auto zu haben.
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“