Buchbinder Langzeitmiete Erfahrung

Antworten
strohhutfahrer
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2020, 10:24

Buchbinder Langzeitmiete Erfahrung

Beitrag von strohhutfahrer »

Hallo zusammen,

ich bin seit gestern Mitglied hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob der ein oder andere schon Erfahrungen mit einer Buchbinder Langzeitmiete gesammelt hat?
Könnt ihr sonst noch Alternativen empfehlen?
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

also von der Buchbinder Langzeitmiete würde ich dir auf den ersten Blick abraten. Wenn ich mir die Preise ansehe, dann sind die maßlos überzeugen. Hier im Forum wird dir zudem jeder ein Lied von den Ausstattungen der Buchbinder Mietwagen erzählen können. Die sind extremst schlecht. Und für eine Kompaktklasse fast 600 Euro/Monat...naja da würde ich noch zehnmal vorher mir das Sixt+ Abo anschauen.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1002
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

Genau...Ausstattung bei Buchbinder Mietwagen ist das allerletzte. Würde ich auch nicht abschließen. Entweder Sixt Plus was Robert schon schrieb oder Like2Drive.
:sixtschild: - what else?
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“