Buchbinder verliert Autoschlüssel

Antworten
Concordia
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Aug 2018, 10:56

Buchbinder verliert Autoschlüssel

Beitrag von Concordia »

Hallo allerseits,

ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. ich habe diese Woche ein Auto bei Buchbinder in Hannover abgegeben per Schlüsselbox und genau das war das Problem.
Buchbinder hat sich dann gemeldet und gefragt wo das Auto ist. Die Rückgabe per Schlüsselbox wurde nicht akzeptiert, denn dort sei kein Schlüssel von mir vorgefunden worden :shock: :oops:

Was nun tun? Ich bin einfach nur ratlos. Es gibt zumindest zwei Zeugen, die den Einwurf bestätigen können!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Boar krass :shock: Kam die Info aus der Station oder direkt von der Zentrale? ich würde wohl mal versuchen bei der Station anzurufen und das auf kurzem Wege klären. So unseriös ist doch Buchbinder jetzt wirklich nicht, dass man hier jetzt versucht dem Kunden was reinzuschieben.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
rose
Beiträge: 538
Registriert: So 24. Dez 2017, 11:48
Wohnort: Helgoland

Beitrag von rose »

@Concordia Ich hoffe, dass du wenigstens VK mit SB 0 hast.?
Besser schlecht gefahren als gut gelaufen :lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“