Erfahrungen mit Buchbinder

sharing
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:32

Re: Erfahrungen mit Buchbinder

Beitrag von sharing »

Morgen habe ich in Stuttgart ein Sparmobil von Buchbinder. Vielleicht wird es mal der Smart forfour. Den bin ich noch nicht gefahren. :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Berichte mal was es wird, weil laut AGBs sind die Sparmobile eigentlich nur 2-Türer.
It's time to burn some Diesel
sharing
Beiträge: 3
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 08:32

Beitrag von sharing »

Hat jetzt leider auch nur den Panda gegeben. War auch ok für mich. hätte jedoch gerne mal den Smart forfour probiert. Naja, vielleicht das nächste Mal.
Bookbinder
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 22:56

Beitrag von Bookbinder »

ich habe hier im Forum schon viel zum Thema Buchbinder gelesen, aber leider noch relativ wenig Erfahrungsberichte.
Persönlich miete ich sehr gerne bei Buchbinder, da man dort im Vergleich zu den anderen Autovermietungen doch recht günstig solide Fahrzeuge zu einem meines Erachtens sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis bekommt.
Service und die Qualität stimmt hier einfach. Bei der Fahrzeugrückgabe wurde auch einmal durch den Buchbinder Mitarbeiter ein Kratzer notiert, welcher auf dem Schadensprotokoll bei meiner Übernahme nicht vermerkt war. In Rechnung wurde das nie gestellt.
Flo85
Beiträge: 7
Registriert: So 31. Dez 2017, 09:52

Beitrag von Flo85 »

Bookbinder hat geschrieben: Mo 29. Okt 2018, 23:05 Bei der Fahrzeugrückgabe wurde auch einmal durch den Buchbinder Mitarbeiter ein Kratzer notiert, welcher auf dem Schadensprotokoll bei meiner Übernahme nicht vermerkt war. In Rechnung wurde das nie gestellt.
Solche Erfahrungen finde ich gut. Ist ja nicht gerade selbstverständlich, dass man zwar einen Kratzer findet und notiert, aber nicht in Rechnung stellt. Ich war schon oft bei Buchbinder. Die haben zwar nicht die attraktivsten Autotypen, aber der Preis ist in der Regel aus meiner Sict günstiger als bei den Wettbewerbern. Mit dem Personal habe ich eigentlich auch immer ganz gute ERfahrungen gemacht.
:D
Benutzeravatar
YMCA
Beiträge: 70
Registriert: Fr 5. Jan 2018, 17:45

Beitrag von YMCA »

Meistens sind AVen happy, wenn sie einen Schaden finden und etwas von der Kaution einbehalten dürfen. Da haste @Bookbinder mal ne humane Station erwischt.
Polly
Beiträge: 5
Registriert: Mi 8. Aug 2018, 08:14

Beitrag von Polly »

Ich bin mal wieder mit einem Buchbinder Sparmobil herumgekurvt. Wollte eigentlich nur vermelden, dass alles wie üblich reibungslos geklappt hat. Flotte Übergabe, Panda ok, Rückgabe auch schnell und problemlos. :D
Benutzeravatar
Cappo
Beiträge: 2
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 12:16

Beitrag von Cappo »

Ich bin bekennender Buchbinder-Fan. Ich finde, dass Buchbinder um Welten in der Regel billiger ist, als Sixt. Die Fahrzeuge sind immer in Ordnung und ich hatte noch nie Anlass, mich zu beschweren.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“