Erfahrungsbericht Buchbinder Opel Grandland X Turbo

Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4623
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Re: Erfahrungsbericht Buchbinder Opel Grandland X Turbo

Beitrag von Turbo_3 »

Das war dann wohl die Katze im Sack 😂
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Rentguru
Beiträge: 340
Registriert: Mo 17. Dez 2018, 08:19

Beitrag von Rentguru »

Bericht gefällt mir. Danke @Erik . Etwas Ausstattung hätte Buchbinder dem Grandland schon spendieren können, weil grundsätzlich ist der ein ganz passables Fahrzeug.
Benutzeravatar
JohnL
Beiträge: 27
Registriert: So 18. Nov 2018, 09:43

Beitrag von JohnL »

Das mit dem miesen Radio, der sogar bei Lokalsendern stört, ist absolut inakzeptabel. Das würde ich Buchbinder so auch mal mitteilen @Erik.
Benutzeravatar
Cubus3
Beiträge: 16
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 17:31
Wohnort: Berlin

Beitrag von Cubus3 »

Da spart Buchbinder am falschen Ende. Mit solchen Dingen wie schlechter Radio vergrault man nur Kunden. Das wird keiner akzeptieren. Es muss sicher nicht die teuerste Anlage verbaut sein, aber die Empfangsqualität muss wenigstens stimmen.
Benutzeravatar
Atlanticrent
Beiträge: 200
Registriert: So 20. Mai 2018, 22:27
Wohnort: Somewhere

Beitrag von Atlanticrent »

Buchbinder ist halt für all die jenigen erste Wahl, die nicht gerade viel Wert auf Ausstattung legen. Schlimm finde ich vor allem, dass die bis zur Fullsize Klasse teils wirklich nur autos haben, die nicht mal ein Milllimeter Sonderausstattung verbaut haben.
Benutzeravatar
Flyer2017
Beiträge: 208
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 11:15
Wohnort: Neustadt am Rübenberge

Beitrag von Flyer2017 »

Man darf aber halt bei Buchbinder auch wirklich nicht vergessen, dass die Autos / Raten vielleicht gerade mal die Hälfte von Sixt kosten. Wenn du nur mal wirklich von A nach B fahren willst, dann brauchst du ja nicht unbedingt ein mega ausgestattetes Auto.
Danke trotzdem für den Bericht :)
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Flyer2017 hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 10:31 Man darf aber halt bei Buchbinder auch wirklich nicht vergessen, dass die Autos / Raten vielleicht gerade mal die Hälfte von Sixt kosten.
Mir der frei-km Anzahl magst du sicher recht haben. Aber ansonsten sind Sixt & Buchinder preislich nicht wirklich weit auseinander bei mir.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Die Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen @Depu4711 . Gerade bei kleinen Fahrzeugen ist der Preisunterschied erheblich.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

SLKler hat geschrieben: Do 19. Dez 2019, 21:02 Die Aussage kann ich nicht so ganz nachvollziehen @Depu4711 . Gerade bei kleinen Fahrzeugen ist der Preisunterschied erheblich.
Also CDMR etwa bekomme ich im Schnitt meist für rund 55-65€ am WE bei Sixt.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
CTraveller
Beiträge: 193
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:40

Beitrag von CTraveller »

ja, ich glaube das bezog sich auf eine Broker Buchung. Sixt bekommst du nur sehr wenig nach wie vor über Broker. Und da ist Buchbinder tatsächlich doch immer noch meistens ein paar Euro günstiger, als Sixt.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“