Erfahrungsbericht Buchbinder Opel Grandland X Turbo

Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Re: Erfahrungsbericht Buchbinder Opel Grandland X Turbo

Beitrag von SLKler »

Da muss man regelmässig bei einem Broker vorbeischauen und dann sieht man die Raten. Die variieren natürlich auch immer wieder @DEPU4711
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

übers Wochenende bekommst du am Flughafen eine Buchung übern Broker geschenkt. Autovermietung ist dann meistens Hertz, Enterprise, Buchbinder / Global,...
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
SLKler
Beiträge: 128
Registriert: Do 1. Feb 2018, 08:20

Beitrag von SLKler »

Darum sage ich, man muss man immer wieder bei den Brokern nachsehen. Da bekommt man für das WE die tollsten Angebote.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

mitunter ist es versicherungstechnisch bei den Brokern oft günstiger. Man sollte dort aber wirklich auch nur buchen, wenn einem das Auto egal ist. als brokerkunde wirst du grundsätzlich meistens schlechter Bedient. Hatte ich mal bei Avis...da hab ich nach einem anderen Auto gefragt, dann kam gleich "wir haben da keinen Spielraum, sie haben ja nicht mal direkt bei uns gebucht"
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“