Typisch Buchbinder - mal wieder

Spezi

Re: Typisch Buchbinder - mal wieder

Beitrag von Spezi »

Es sind immerhin aktuell noch 11 Stationen in Deutschland, inwieweit Stationen im Ausland betroffen sind kann ich nicht sicher sagen.
An einigen Standorten existieren aber sowieso schon Stationen beider Vermieter.
Benutzeravatar
Thomas
Beiträge: 134
Registriert: So 4. Feb 2018, 22:17

Beitrag von Thomas »

Mir fällt gerade nur die am Frankfurt HBF ein. Flughafen hat glaube ich schon keine mehr
Spezi

Beitrag von Spezi »

Letzte Woche war sie noch da ;)
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Haha oke, ne dann ist sie sicher jetzt auch noch da ;)
Kann mich nur gerade nicht daran erinnern. Sixt FRA Flughafen fällt immer nur die auffällige Sixt Präsenz auf. ;) Beispiel die ausgestellten Autos an den Countern etc.
Spezi

Beitrag von Spezi »

Interrent befindet sich im Terminal 1 am rechten Rande des Europcar Counterbereichs direkt neben Enterprise (ehemalige Sixt Diamond Lounge)
Benutzeravatar
VPower
Beiträge: 131
Registriert: Di 6. Feb 2018, 20:48

Beitrag von VPower »

Spezi hat geschrieben: Mi 7. Mär 2018, 00:14 Interrent befindet sich im Terminal 1 am rechten Rande des Europcar Counterbereichs direkt neben Enterprise (ehemalige Sixt Diamond Lounge)
Muss ich mal schauen, bin eventuell Donnerstag am Flughafen draußen.
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Spezi hat geschrieben: So 4. Mär 2018, 17:58 Interrent wird es wohl bald nicht mehr geben - zumindest in Deutschland.
Soviel zum Thema ;)
https://www.autoflotte.de/nachrichten/a ... 54283.html
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“