Erfahrung Ford Mondeo ST-Line Enterprise

Benutzeravatar
Rudicar
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Mär 2018, 09:44

Re: Erfahrung Ford Mondeo ST-Line Enterprise

Beitrag von Rudicar »

Die kleinen Motoren in schweren Autos drehen immer derart hoch, dass man meint, die Kolben kommen gleich durch die Motorhaube. Ansonsten erzeugen die keinen ordentlichen Vortrieb. Das gefällt mir nicht.
Benutzeravatar
Terry
Beiträge: 3
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 09:47

Beitrag von Terry »

Bei Enterprise habe ich noch nie angemietet. Der Ford Mondeo, den du @Robert bei Enterprise bekommen hast, finde ich schon ein schönes Fahrzeug. Danke für den super ausführlichen Bericht und die Bilder. Habe ich mit großem Interesse gelesen. :D
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Echt cooler Bericht, ich mag die aktuellen Fords eigentlich auch echt gerne.
Auch wenn mir der Innenraum meist nicht 100 % überzeugt.
Aber das ist auch meckern auf hohem Nieveu.

Danke für den Bericht und die Mühe !
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Gerne.
was ich halt an Enterprise und Avis interessant finde (für die jenigen, die vielleicht nicht auf gute Firmenraten bei Sixt zurückgreifen können), dass man relativ günstig für ein Wochenende bei der Buchung von intermediate aufwärts ganz gute Autos fahren kann.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

Ja ich muss gestehen das ich mit Enterprise auch nur gute Erfahrungen habe,
vor 7 Jahren in meiner alten Firma haben wir nur bei Enterprise gemietet.

Wurde eigentlich auch immer mit Überdurchschnittlichen Klassen bedient.
Auch immer wertige Autos und recht neue dazu.

Es kam nur einmal zum Supergau als der LKW Fahrer neue Fahrzeuge ablieferte,
von denen eins für mich war und scheinbar die Schlüssel wieder mitgenommen hat der Autos :D
Benutzeravatar
derschonwieder
Beiträge: 200
Registriert: Mo 6. Mai 2019, 10:41
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derschonwieder »

derschonwieder hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 10:24 Ja ich muss gestehen das ich mit Enterprise auch nur gute Erfahrungen habe,
vor 7 Jahren in meiner alten Firma haben wir nur bei Enterprise gemietet.

Wurde eigentlich auch immer mit Überdurchschnittlichen Klassen bedient.
Auch immer wertige Autos und recht neue dazu.

Es kam nur einmal zum Supergau als der LKW Fahrer neue Fahrzeuge ablieferte,
von denen eins für mich war und scheinbar die Schlüssel wieder mitgenommen hat der Autos :D
scheinbar die Schlüsseder Autops wieder mitgenommen hat. :D



:D :D :D Mit dem Deutsch klappt es heute nicht so...
Benutzeravatar
Heating
Beiträge: 1556
Registriert: Fr 23. Mär 2018, 16:37

Beitrag von Heating »

derschonwieder hat geschrieben: Fr 2. Aug 2019, 10:26 scheinbar die Schlüsseder Autops wieder mitgenommen hat. :D
Das ist natürlich schon der Super-GAU bei einer Fahrzeugabholung @derschonwieder. Da stehste richtig toll da, so ganz ohne Schlüssel :cry:
Gebe bevorzugt mit allen BMW Modellen Gas, verachte aber keineswegs Audi oder Mercedes AMG.

:lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“