Mercedes benz C200 w206 avantgard

Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Re: Mercedes benz C200 w206 avantgard

Beitrag von Robert »

Danke für den schönen Bericht! Das Bild vor dem Rapsfeld finde ich sehr schön.
Dass ich das letzte mal eine MB C-Klasse gefahren bin ist tatsächlich auch schon länger her. Hätte ich aber direkt auch mal wieder etwas Lust dazu :)
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
560SEC
Beiträge: 411
Registriert: Sa 31. Mär 2018, 08:45

Beitrag von 560SEC »

Danke für den Bericht @opc01.
Der Verbrauch von 8,1l/100km finde ich etwas zu hoch für ein modernes Auto dieser Klasse. Da sind die Fortschritte bei Mercedes leider übersschaubar bei dem technischen Aufwand für den E-Boost.
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Sehr informativer Bericht über ein schönes Auto. Finde ich super! :!:

Ich persönlich würe wohl immer noch einen Diesel in Form des C220d wählen.
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

BMW hat heute das LCI Modell vom 3er vorgestellt, sieht ganz vielversprechend aus muss ich sagen. Die neue Optik aussen steht ihm finde ich, das neue Curved Display mit OS8 konnte ich bisher noch nie ausprobieren. Sieht aber schon futuristisch aus. Somit wird der Vergleich C-Klasse vs. 3er nochmal neu aufgerollt :D
Was ist eigentlich mit dem Audi A4 Nachfolger? Der B9 ist doch schon seit 2016 (?) auf dem Markt.
Benutzeravatar
SrKugelschreiber
Beiträge: 724
Registriert: Mi 18. Sep 2019, 15:15
Wohnort: Hannover

Beitrag von SrKugelschreiber »

@_carlover hat das A4 seit dem nicht gefühlt 4 mini Facelifts bekommen? :D
„Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe!“
Instagram: @srKugelschreiber
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

_carlover hat geschrieben: Mi 18. Mai 2022, 22:58 BMW hat heute das LCI Modell vom 3er vorgestellt, sieht ganz vielversprechend aus muss ich sagen. Die neue Optik aussen steht ihm finde ich, das neue Curved Display mit OS8 konnte ich bisher noch nie ausprobieren. Sieht aber schon futuristisch aus. Somit wird der Vergleich C-Klasse vs. 3er nochmal neu aufgerollt :D
Was ist eigentlich mit dem Audi A4 Nachfolger? Der B9 ist doch schon seit 2016 (?) auf dem Markt.
Curved Display sagt mir 0,0 zu. Würde wenn das Vor-Facelift nehmen. Als Neuwagen ist der 3er wie so die meisten BMW's eh unrentabel.
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

SrKugelschreiber hat geschrieben: Do 19. Mai 2022, 16:55 @_carlover hat das A4 seit dem nicht gefühlt 4 mini Facelifts bekommen? :D
Der soll meine ich Anfang 2023 auf dem Markt kommen und bin mal echt gespannt ob sie an den Vorgänger anknüpfen können :D
Weil ich bin gestern wieder mal einen A4 der aktuellen Baureihe von miles im Carsharing gefahren und musste wieder mal feststellen wie Klasse dieser Fährt trotz dessen dass er jetzt schon länger so produziert wird .
Werde dazu später noch ein paar Bilder posten und ein paar Worte übers Fahrzeug verlieren ;)
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Beitrag von DerSchwede »

Blöd ist doch, dass man in der Grundausstattung bei der C-Klasse keine Anhängerkupplung bekommt. :x
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“