Reservierung ist keine Garantie

Antworten
verifyn
Beiträge: 7
Registriert: Mi 29. Mai 2019, 17:08

Reservierung ist keine Garantie

Beitrag von verifyn »

Das es hier bisher keine Erfahrungsberichte gibt, kann ich gut verstehen... Dennoch, bzw. gerade deshalb einen von mir, damit es in Zukunft vielleicht auch so bleibt. Habe in der Vergangenheit öfter mal bei Enterprise gemietet, privat wie geschäftlich. Eines Morgens wollte ich ein gebuchtes Fahrzeug an der Station abholen, doch man hatte kein Fahrzeug verfügbar. Mein Hinweis, dass die Buchung ja schon einige Tage bekannt war, interessierte wenig. Mir wurde angeboten doch ggfs. 1 Stunde zu warten, allerdings ohne Garantie, dass man bis dahin ein Fahrzeug auftreiben kann. Ich lehnte dankend ab. Meine Einwände, dass ich doch reserviert habe und auch eine Buchungsbestätigung erhalten hatte, zählte nicht denn... "Eine Reservierung bei Enterprise IST FÜR ENTERPRISE NICHT VERBINDLICH"... steht im Zweifel gar in den AGBs. Diese Erfahrung durfte ich noch ein weiteres Mal machen als ich mit Kollegen zusammen zur Messe fahren wollte. Seitdem für mich privat nie wieder Enterprise und im Unternehmen ist es mittlerweile auch tabu. Drücke die Daumen, dass sonst niemand diese Erfahrung machen muss.
Sixt- & BMW-FAN SEIT VIELEN JAHREN | WARUM MIETWAGEN? ==> ÜBER 100Tsd. KM IM MIETWAGEN FÜR UNTER 0,30€/KM. INKL. KRAFTSTOFF!
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Krass :shock:
Also mit Enterprise haben hier schon einige schlechte Erfahrung gemacht und der Laden ist für mich auch Tabu. Welche Station war das denn? Ist echt ein Witz..
It's time to burn some Diesel
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“