Audi A4 Avant advanced 35 TDI

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Re: Audi A4 Avant advanced 35 TDI

Beitrag von opc01 »

Erik hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 20:16
opc01 hat geschrieben: Mo 26. Jul 2021, 19:34 Allerdings hoffe ich auf Entgegenkommen von Sixt aber Mal schauen 🤔
Danke für den Bericht. Hast du Sixt dann noch ne Mail geschrieben?
So Sonntag abgegeben und heute schon geklärt .
Für die nicht vollständige Funktion des Fahrzeuges entschuldigt sich Sixt .
Die Entschädigung von Sixt beläuft sich auf 20€ und damit ist es für mich auch in Ordnung. Die prompte Bearbeitung und auch das Verständnis bei Sixt ist echt hervorragend und wird dem Anspruch Premium wirklich gerecht .👍🏻
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

@opc01 Einen tollen Bericht hast du da verfasst, danke dir.
:sixtschild:
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Vielen Dank werden noch einige folgen 👋🏻😉
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

opc01 hat geschrieben: Di 27. Jul 2021, 22:32 Vielen Dank werden noch einige folgen 👋🏻😉
Cool! :D :avisschild: :sixtschild: :europcarschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

@Boss18 : Kommst du nicht mehr an den Kölner Flughafen? :sixtschild:
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
Benutzeravatar
Boss18
Beiträge: 332
Registriert: So 4. Nov 2018, 11:35
Wohnort: Köln

Beitrag von Boss18 »

12ender hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 11:49 @Boss18 : Kommst du nicht mehr an den Kölner Flughafen? :sixtschild:
Doch doch, ich werde in Kürze wieder Bilder hochladen von CGN.
:sixtschild:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5318
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Boss18 hat geschrieben: Mi 28. Jul 2021, 18:37 Doch doch, ich werde in Kürze wieder Bilder hochladen von CGN.
sehr geil, freue ich mich schon. Das waren immer richtig gute Bilder!!!
It's time to burn some Diesel
fallup1
Beiträge: 1
Registriert: Mi 4. Aug 2021, 09:30

Beitrag von fallup1 »

Hallo zusammen

Ich hatte den Audi A4 Avant advanced 35 TDI von Sixt auch schon gemietet. Ich kann deinen Erfahrungen im Bericht zu 100 % zustimmen @opc01.
Das einzige , was mich an dem Auto gestört hatte war ,dass die Räder beim schnellen Anfahren an der Ampel aufgrund des hohen Drehmoments relativ oft durchdrehen. Das hattest du ja auch angemerkt @opc01. Ich frage mich warum da das ESP nicht schneller eingreift und für mehr Haftung sorgt.
opc01
Beiträge: 794
Registriert: Mo 14. Jun 2021, 11:02

Beitrag von opc01 »

Wenn das ESP und Traktionskontrolle öfter rein regeln würden, wäre es wahrscheinlich noch nerviger und vor allem auch auffälliger als so . (Kenne Fahrzeuge die nehmen das Gas dann so lange weg bis das Rad nicht mehr dreht und man steht am Gas und kommt nicht weg ).
Tatsache ist fand es nicht unbedingt störend während der Miete, dann dreht halt Mal kurz das Rad durch und gut ist und weiter geht's 😉
Benutzeravatar
copper
Beiträge: 60
Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:26

Beitrag von copper »

Das ist grundsätzlich ein Nachteil bei Frontantrieben. Die drehen gerne beim Anfahren durch. ESP Regelungen sind aus meiner Sicht auch nicht angebracht, weil wie @opc01 richtig sagt, das Gas abgeregelt wird und das nervt richtig.
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“