Audi A5 Sportback 45 TFSI quattro S-Line

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
Benutzeravatar
DerSchwede
Beiträge: 124
Registriert: Do 10. Jan 2019, 13:16

Re: Audi A5 Sportback 45 TFSI quattro S-Line

Beitrag von DerSchwede »

_carlover hat geschrieben: So 13. Sep 2020, 17:36
Eigentlich Frech, da der A5 ja im Prinzip nur ein A4 in anderer Karosserie ist... Aber so ist das halt.
Naja, der CLS ist auch "nur" eine E-Klasse. Ich denke, dass man das so nicht sehen kann.
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

Das Display finde ich nach wie vor genial.
Toller Bericht und klasse Bilder. Vor allem so viele. :-)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Reisenakademie hat geschrieben: Do 24. Sep 2020, 17:08 Das Display finde ich nach wie vor genial.
Toller Bericht und klasse Bilder. Vor allem so viele. :-)
Du meinst das Virtual Cockpit? :)
Finde ich auch sehr schön, bräuchte ich aber nicht unbedingt ;)
Reisenakademie
Beiträge: 354
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 19:49
Wohnort: Hessen

Beitrag von Reisenakademie »

_carlover hat geschrieben: Fr 25. Sep 2020, 08:23
Reisenakademie hat geschrieben: Do 24. Sep 2020, 17:08 Das Display finde ich nach wie vor genial.
Toller Bericht und klasse Bilder. Vor allem so viele. :-)
Du meinst das Virtual Cockpit? :)
Finde ich auch sehr schön, bräuchte ich aber nicht unbedingt ;)
Genau. Finde es gerade in der Stadt super.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Ich muss ja sagen, dass ich diese neue Lackierung irgendwie hübsch finde. Aber diese silbernen Leisten da am Heck bei den Sportmodellen von Audi gehen in meinen Augen gar nicht ...
SIXT_S5 SB FaceLift.JPG
SIXT_S5 SB FaceLift.JPG (269.91 KiB) 1023 mal betrachtet
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
_carlover
Beiträge: 721
Registriert: Mo 13. Jan 2020, 18:40

Beitrag von _carlover »

Ich finde dieses Grün schon sehr schön! :)
Auch die Silbernen Details am Audi gefallen mir. Ich könnte mich jetzt nicht zwischen dieser Optik und dem Optikpaket Schwarz entscheiden...

Grün generell scheint wieder vermehrt zu kommen. BMW und Opel haben die Tage ja den M3 und den Mokka auch in einem Grün vorgestellt.
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5429
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Optik Paket Schwarz wäre für mich absolut Pflicht mit diesen Chromleisten. So kann man diese optisch etwas weniger dominant rüberkommen lassen.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Der klare Vorteil eines Mietwagens... wenn er dir nicht gefällt, juckts dich nicht :lol: ... es sei denn du hast eine Langzeitmiete
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Benutzeravatar
Robert
Beiträge: 5310
Registriert: Sa 24. Feb 2018, 19:45

Beitrag von Robert »

Turbo_3 hat geschrieben: Sa 26. Sep 2020, 22:13 Der klare Vorteil eines Mietwagens... wenn er dir nicht gefällt, juckts dich nicht :lol: ... es sei denn du hast eine Langzeitmiete
Die Farbe wäre mir beim Mietwagen eher egal. Wenn ich aber viel Geld für ein Fahrzeug ausgebe und dann etwas fahre, was zu Lasten des Komforts geht, dann stört es mich halt schon.
It's time to burn some Diesel
Benutzeravatar
Turbo_3
Beiträge: 4619
Registriert: Mo 26. Nov 2018, 12:16
Wohnort: MUC

Beitrag von Turbo_3 »

Um ehrlich zu sein, dass einzige was mir an dem S5 gefällt, sind die Felgen. ;) Ein S5 muss grau, rot, blau oder weiß sein aber meiner Meinung nach nicht grün
Was hat sich Erich nur dabei gedacht :lol:
Neue Autos gibt's bei Sixt... Wo sonst? :lol:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“