Audi A6 40 tdi Quattro - Sixt Flughafen Berlin Schönefeld

Alles zu euren Erfahrungen bei Sixt
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Re: Audi A6 40 tdi Quattro - Sixt Flughafen Berlin Schönefeld

Beitrag von MarioMal »

Tut mir leid, dass ich einige "wichtige" Punkte nicht beachtet habe, werde das aber für zukünftige Mieten gerne machen. Wollte Euch den Bericht zum A6 aber trotzdem nicht vorenthalten.
DEPU4711 hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 00:28 Danke für den schönen Bericht. So ein A6 40TDI ist doch gar nicht so übel. Zumindest gibt es hier keine Anfahrverzögerung im Ausmaße des V6 TDI.
Neuwagen ist auch immer ganz schön und auch schon einer aus dem neuen Zulassungskreis :)
Also ich bin auf der Landstraße immer im drive-select "auto modus" gefahren und in der Stadt auf dynamic. Mich stört einfach das verzögerte und rucklige anfahren beim auto-modus, dass nervt bei Ampeln. Auf der Landstraße ist das nicht so schlimm, weil man nicht ständig hält. Zumindest im dynamic-modus habe ich keine Anfahrverzögerung gespürt. Der Wagen ging vollgepackt mit 3 Personen ordentlich nach vorne.

Was ich noch erwähnen wollte, leider hat der Wagen am Heck nur zwei Fake-Auspuffblenden. Das ist nicht nur hässlich sondern auch unfair mit seinen immerhin (ausreichenden) 204 PS :lol:
Benutzeravatar
12ender
Beiträge: 1722
Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:52
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von 12ender »

Ich kann nur hoffen, dass die Mode mit dem Fake Auspuff endlich mal wieder verschwindet @MarioMal . Gerade bei teuren und starken Autos ist das eine ärgerliche Unsitte geworden.
Ein Zylinder mehr ist cooler als Downsizing :geek:


Sprächen die Menschen nur von dem, wovon sie was verstehen, die Stille wäre unerträglich.
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

12ender hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 15:26 Ich kann nur hoffen, dass die Mode mit dem Fake Auspuff endlich mal wieder verschwindet @MarioMal . Gerade bei teuren und starken Autos ist das eine ärgerliche Unsitte geworden.
Bei einem BLP von 69025 EUR lt. Rechnung ist das erbärmlich :|
Benutzeravatar
Airflow
Beiträge: 1006
Registriert: Mo 12. Aug 2019, 22:11
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Airflow »

MarioMal hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 16:16 Bei einem BLP von 69025 EUR lt. Rechnung ist das erbärmlich :|
Genau so siehts nämlich aus.
:sixtschild: - what else?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

12ender hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 15:26 Ich kann nur hoffen, dass die Mode mit dem Fake Auspuff endlich mal wieder verschwindet @MarioMal . Gerade bei teuren und starken Autos ist das eine ärgerliche Unsitte geworden.
Der Trend wird bestimmt noch ein wenig anhalten, leider.
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
MarioMal
Beiträge: 77
Registriert: Mo 29. Jul 2019, 03:06

Beitrag von MarioMal »

DEPU4711 hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 19:12
12ender hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 15:26 Ich kann nur hoffen, dass die Mode mit dem Fake Auspuff endlich mal wieder verschwindet @MarioMal . Gerade bei teuren und starken Autos ist das eine ärgerliche Unsitte geworden.
Der Trend wird bestimmt noch ein wenig anhalten, leider.
Kostet halt mehr, ich dachte immer das liegt an der fehlenden S-Line Ausstattung.
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

bei BMW sind die Rohre ja wenigstens noch echte?
Benutzeravatar
DEPU4711
Beiträge: 5436
Registriert: So 14. Jan 2018, 11:06

Beitrag von DEPU4711 »

Kölner hat geschrieben: Mi 22. Jul 2020, 21:54 bei BMW sind die Rohre ja wenigstens noch echte?
Meist sind zumindest kleine Röhrchen hinter riesiger Blende ;)
Warum ich Mietwagen fahre?! Weil ich es kann :)
Benutzeravatar
Kölner
Beiträge: 138
Registriert: Do 26. Dez 2019, 11:43

Beitrag von Kölner »

Immerhin kein Fake! ;)
Benutzeravatar
Sechsnull
Beiträge: 1504
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 16:40
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Sechsnull »

Blenden sind nur für Blender :lol: :lol: :lol:
BMW since Day One 8-)

Forza SGE! :twisted:
Antworten

Zurück zu „Erfahrungsberichte“